Energien auch negativ anwenden?

Hallo Yasmin


Ich kann dir versichern das es funktioniert, ich wende es nämlich schon seit Jahren erfolgreich an!

mit energethischen Grüßen, emotions

Ist hoffentlich nicht ironisch gemeint?:D Wenn nicht, dann würd mich das mal intressieren, wie du das erfolgreich anwendest, ohne das das negative Karma auf dich zurückfällt?

Lg yasmin:)
 
Werbung:
Ist hoffentlich nicht ironisch gemeint?:D Wenn nicht, dann würd mich das mal intressieren, wie du das erfolgreich anwendest, ohne das das negative Karma auf dich zurückfällt?

Lg yasmin:)

Ich habe gelernt mit dem negativen zu leben, es kostet zu viel Kraft es abzublocken, anstatt dessen sauge ich es auf und wandle es!

Warum wollen immer alle das negative abwenden???

Richtig stark und erfolgreich wird man nur wenn man beide kombiniert, und nicht von wegen nur positive Energie, das ist schlichtweg Blödsinn!


lg emotions
 
Ich habe gelernt mit dem negativen zu leben, es kostet zu viel Kraft es abzublocken, anstatt dessen sauge ich es auf und wandle es!

Hi, klingt echt intressant. Würdes dir was ausmachen, mehr davon zu erzählen?:) Stell ich mir nämlich sehr schwierig vor, die negativen karmischen Ausmaße einzuschätzen...Und was genau meinst du mit 'abblocken und umwandeln'?

Warum wollen immer alle das negative abwenden???

Richtig stark und erfolgreich wird man nur wenn man beide kombiniert, und nicht von wegen nur positive Energie, das ist schlichtweg Blödsinn!

Deswegen sagt man ja auch so schön, "das Gute kann nicht ohne das Schlechte existieren, so wie der Tag nicht ohne die Nacht." Rührt das nicht irgendwo auch von dem Gesetz der Polarität her?

Vllt. ist ja der Glaube daran, dass es unser Ziel ist, zu vergeben und nur Gutes zu tun nichts weiter als Fanatismus? Vllt. würde die Welt ohne negative Seiten garnicht funktionieren? Würd mich mal echt intressieren, was die anderen hier dazu zu sagen haben...
 
Zitat:Vllt. ist ja der Glaube daran, dass es unser Ziel ist, zu vergeben und nur Gutes zu tun nichts weiter als Fanatismus? Vllt. würde die Welt ohne negative Seiten garnicht funktionieren? Würd mich mal echt intressieren, was die anderen hier dazu zu sagen haben...

Wenn du willst kannst du ja meinen Thread dazu durchlesen:https://www.esoterikforum.at/threads/100963
 
Ich habe gelernt mit dem negativen zu leben, es kostet zu viel Kraft es abzublocken, anstatt dessen sauge ich es auf und wandle es!

Warum wollen immer alle das negative abwenden???

Richtig stark und erfolgreich wird man nur wenn man beide kombiniert, und nicht von wegen nur positive Energie, das ist schlichtweg Blödsinn!


lg emotions


man kann negative energie transformieren. ohne nachwirkung bleibt das aber nur dann, wenn man selbst die reinste positive energie ist. Bist du das? ;)
 
Deswegen sagt man ja auch so schön, "das Gute kann nicht ohne das Schlechte existieren, so wie der Tag nicht ohne die Nacht." Rührt das nicht irgendwo auch von dem Gesetz der Polarität her?

Das "Gute" kann sehr, sehr gut ohne das "Schlechte" existieren nicht zuletzt auch deshalb weil das "schlechte" eine reine illusion ist. du solltest lernen das gesetz der polarität richtig zu durchschauen. ich kenne einige welche mit diesen begriffen spielen und das sind schwarzmagier

ich glaube nicht dass du dich mit diesen energien abgeben willst jedenfalls hoffe ich das
 
Werbung:
Du kannst wohl jedem Menschen vergeben ja? Würdest du auch dem Menschen vergeben, der deine Kinder missbraucht? :tomate:
Soviel dazu.

Dazu kann ich dir nur sagen,

ich wurde selber als KIND missbraucht.


und ich weiß wie es ist, also kann ich sagen, JA, ich kann das, ich arbeite an der Vergebung. Ich weiß nicht ob du dich mit Spiritualität auskennst, aber alles, wirklich alles hat einen Sinn. Wenn man das weiß und den Hintergrund erforscht, dann sieht man vieles anders.

Rache kommt zurück zu dir, egal wie du es tust, Vergebung nicht. Es kann ja auch was aus dem letzten leben sein warum das passiert. Das soll jetzt nicht heißen das ich es gut heiße was da bei dir passiert oder passiert ist, nein das tu ich nicht.
Denke da ist auch viel Wut was ich verstehen kann, aber glaube mir, die Rache bringt dir wirklich nichts, gibt deinen Kindern alle Liebe die du hast.
Für mich war leider niemand da, meine Schwester wurde auch missbraucht vom gleichen Mann, meinem Vater.
Ich habe ihn sogar angezeigt 2007 seine Rache ist groß die darauf folgte, aber ich schlage nicht zurück, obwohl ich viele Unannehmlichkeiten habe deswegen.
Ich habe ihn angezeigt um auch andere Kinder zu schützen. Da hängt allerdings noch viel mehr dran als nur ich und mein Missbrauch.
Trotzdem hasse ich ihn nicht.
Hoffe ich habe deine frage damit beantwortet?

Alles Liebe für dich
 
Zurück
Oben