Energien anziehen und aufgabe erteilen

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté,
ich bekam vor kurzer Zeit eine Idee oder so etwas ähnliches.
Ist es möglich Energien durch sein Kronenchakra einzuziehen diese in einem Bestimmten Körperbreich hin zu geben und dann der Energie zu befehlen z.B das die Niere wieder ganz gesund wird, oder das die Brust sich verkleinert etc.
Ich denke man müsste das ne weile wdh und auch es c.a 5min anwenden.
Was denkt ihr?
 
Werbung:
Hallo Prana,

weshalb so viele Umstände.
Es genügt doch wenn Du mit Deinem Körper sprichst.
Je liebevoller Du mit ihm umgehst desdo mehr wird er es Dir danken.

Bei Nierenleiden drücke einfach leicht eine Hand etwas unterhalb des Nabels und massiere mit den Fingerspitzen der anderen Hand die Thymusdrüse (oberer Brustbereich).

MfG

Olga
 
Namasté Olga,

meinst du es ist wirklich so einfach, nur mit meinem Körper auf Liebevoller Art und Weise zu sprechen?
Und wenn ja! Wie stelle ich diesen Kontakt her? Muss ich meinen Körper erstma lieben lernen? Sollte ich während des Gespräches in einer art Meditativem Zustand sein?

Wenn ich diese Zeilen schreibe dann fällt mir etwas ein was ich mal in einem Pranabuch laß, ich glaube sowas ähnluiches Stand drin, nur man sollte hier mit dem Unbewussten Geist sprechen und Ihn fragen wieso man ein bestimmtes Leiden hat, denn oft ist es so das der unbewusste Geist diese sachen nicht rauslassen will und sie werden dann als Krankheit umgewandelt.
Ich habe z.B entdeckt das ich Dick war ohne das ich viel aß, nun woran lag das? Ich führte diese Technik durch und eins,zwei, drei fing es besser an, mein Problem war mein Vater der hat mir es immer reingeredet das ich dick bin und auch die Schulkinder obwohl ich nur ein bisschen Pummelig war.

Danke fürs Lesen und fürs Antworten
 
Hallo Prana,

alles ist beseelt und mit allem kann man sprechen.
Ich erinnere mich als ich einmal in die Firma kam.
Man hatte Ware, für die ich zuständig war, in den Eingangsbereich umplatziert.
Als ich den Raum betrat machte sie sich geräuschvoll bemerkbar, was nachher nie mehr passierte.

MfG

Olga
 
Werbung:
So ähnlich mache ich es auch, sowohol wenn ich verusche mich zu heilen, als auch beio andren.
Ich nehm Energie (weiß) aus mit dem Kronenchakre auf, und leite sie an die entsprehcende Stelle, als zB die Niere. Dann reinige ich die Niere von Schlchter Energie, und energetiesiere sie.
Ich geh aber noch eine Schritt weiter. Ich kuck mir die Anantomie der Niere (anatmoniebuch) genau an, und ich informniere mich über die fehlfunnktin, was genau da passiert und was die Gründe sind. UNd dann verusche ich es bewusst zu Heilen. Werdne zB zu wneig Hormone ausgeschüttet, so versuche ich die entsprechenden Zellen anzuregen.
Ab und zu Affimiere ich auch, ist aber eher die seltenheit.
Ich Visualisiere das ganze, schicke ein entsprechend Gefühl hin, Schike Energie hin.
Und am besten kalppt das, wenn man alles Gelichzeitig macht, braucht aber übung und konzentration.
 
Zurück
Oben