Energielos

Werbung:
Ach ja..... ich hätt auch gerne mal ne Sicht auf meinen Uranus in 8. :rolleyes:
Übrigens, ich beneide irgendwie immer Leute, die Nahtoderfahrungen hatten. Kürzlich erst hat einer davon erzählt, dass er schon 6 oder 7 mal tot war quasi, und von diesem Lebensfilm, den man da gezeigt bekommt. Sowas hätt ich auch gerne mal, so zwischen Leben und Tod hin und herschwanken; muss das ne krasse Erfahrung sein....

??? war nicht so spassig, echt nicht...
uebrigens: h.8 ist leer bei mir... tuedelue, also der stanart ansatz greift nicht...
;):kiss4:
 
Naja, im Grunde reicht es auch teilweise schon, wenn man sich so lebhaft wie nur möglich vorstellt, man wird jetzt gleich sterben und da in diese Erfahrung mittenrein geht. Ich hatte in der Situation mit dem Typen da (s.o.) so nen leichten Anflug von totaler Panik als ich mir das versucht hab vorzustellen.

Ja sowas hätt ich auch gern mal, aber dann bin ich doch ein zu großer Schisser :escape:
Würde mir aber die Angst vor dem Tod wohl augenblicklich auspusten, glaub ich.
 
??? war nicht so spassig, echt nicht...
uebrigens: h.8 ist leer bei mir... tuedelue, also der stanart ansatz greift nicht...
;):kiss4:

Welcher Standardansatz? Es ist ja nicht so, dass nur Leute mit Ängsten in 8 solche Erfahrungen machen. Nur eben der Fokus geht in diese Richtung.
Meine Mutter zB hat sich auch mal von oben gesehen bei nem Eingriff, und sie hat Mond in 8 (in Oppo zu Pluto allerdings, keine Ahnung wie das die Sache evtl. noch beeinflusst)...
 
Welcher Standardansatz? Es ist ja nicht so, dass nur Leute mit Ängsten in 8 solche Erfahrungen machen. Nur eben der Fokus geht in diese Richtung.
Meine Mutter zB hat sich auch mal von oben gesehen bei nem Eingriff, und sie hat Mond in 8 (in Oppo zu Pluto allerdings, keine Ahnung wie das die Sache evtl. noch beeinflusst)...


aber ich hab nuescht in h.8, nix, null, leer, nicht mal an astroid oder planeten-
pups ist da drin... und so winzig klein, als waers fast nich da, nicht mal wichtig.
wasserman eingeschlossen...
h.2 auch leer... kein garnix!
 
Stimmt, fällt mir auch grad auf. :D
Aber was meinst du mit "klientel" :confused:

naja, anhaengerschaft, die ublichen verdaechtign; die gesamtheit der stern-
gucker hier im forum...

wiki sagt:
Der lateinische Begriff clientela bezeichnet im alten Rom einerseits die Anhängerschaft, die Gesamtheit der Schützlinge, andererseits das zwischen einem Klienten und seinem Patron bestehende Verhältnis, der für seine Klienten eintritt und im Gegenzug deren Treue verlangt

verschoben? mag dich da wer nicht?
 
Ach ja..... ich hätt auch gerne mal ne Sicht auf meinen Uranus in 8. :rolleyes:
Übrigens, ich beneide irgendwie immer Leute, die Nahtoderfahrungen hatten. Kürzlich erst hat einer davon erzählt, dass er schon 6 oder 7 mal tot war quasi, und von diesem Lebensfilm, den man da gezeigt bekommt. Sowas hätt ich auch gerne mal, so zwischen Leben und Tod hin und herschwanken; muss das ne krasse Erfahrung sein....

Da fällt mir dieser Spruch ein "Pass auf was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen." :blue2:
Letzte Nacht hatte ich den übelsten Horrorfilm geschoben, alles nur Kopfkino und mir war auch total klar, dass das mein Angstprogramm ist, was ich da fahre. Oh mann. Uranus in 8 in Reinform. Das erste mal, dass ich mit dieser Angst konfrontiert wurde, aber so richtig. Da gehts wirklich ans Eingemachte. Ich dachte echt, ich geh drauf, und hab alles in meiner Umgebung so gedeutet, dass das jetzt voll die Verschwörung gegen mich ist (t-Uranus in 12). Ich kanns gar nicht in Worte fassen, aber auf jeden Fall war das das Krasseste, was mir je passiert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben