Energielos

Du hast ja sicher schon jede Menge anderer Astrologen gelesen, gell?

Auf jeden Fall hast du dich mal wieder ins Gespräch gebracht, Chia Drama.:rolleyes:

Nein hab ich nicht. Allerdings ist Astrologie nur ein Hobby, wenn mir mal langweilig ist, guck ich mir Astro Bücher an, allerdings reicht da ein Satz, den ich mir angucken brauch über einer meiner Konstellationen, und die meisten sind halt "Joa stimmt", aber nach ner Stunde hab ichs auch schon wieder vergessen. Barnum Effekt halt. :zauberer1
 
Werbung:
"Entleben" find ich n gutes Wort dafür, danke. :danke:
Keine Ahnung, ich hab halt diese Phasen, wo mir diese Depression, die Vergänglichkeit, 100% ins Bewusstsein tritt und mir wieder 100% eine reinknallt. Irgendwie erscheinen mir alle anderen Tage wie "Filler" :rolleyes:

uhm, ein freund von mir ist bi polar, nur heftige lows und krasse highs. es
gibt fuer ihn fast keinen 'moderaten' zustand. alles ist immer im extremen
bereich. teilweise provoziert er auch manische phasen... und den absturz.

aber andererseits: stell dir vor, du haettest nur 'filler'- tage, keine highs und
lows... das waere auch arm...

im idealfall lassen die ueberwundenen 'taeler' die aussicht auf den 'hoehen'
noch viel schoener und intensiver erscheinen, aber das ist kein trost, wenn
man im tal steckt... oder auch beaengstigend, wenn man daran denkt, dass
es wieder bergab gehen muss, so man oben ist...
 
Ja ich wollts eigentlich in Psyche und Persönlichkeit reinschreiben, aber da gibts schon genug Threads mit dem Thema, also dem Emotionslos fühlen und so, ich komm mir auch total wie ein Zombie vor. Klar hab ich noch Gefühle, also ich kann lachen und weinen und so, aber jedes Gefühl fühlt sich so leer an, ich komm mir so leer vor, wie Innerlich tot. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :rolleyes:

Du meinst, trotz lachen und weinen, fühlst Du Dich innerlich unbeteiligt?
Wenn Du gefühlsmässig herunterziehende - also bleierne - Gedanken pflegst, bleibt die Depression nicht aus, weil Du damit Deine Vitalität - Deine Lebendigkeit - und damit innere Aufrichtung als auch Mut unterdrückst. Je mehr Du Dich auf Angst fixierst, desto mehr kommt dann auf. Die ZeitExistenz ist begrenzt und vergänglich - Leben (= Bewusstsein) ist ewig und unvergänglich. Wenn wir jedoch geistig ableben, fehlt uns noch das geistige Aufleben. Dein Leib verhilft Dir nicht dazu. Dafür mußt Du selber sorgen. Also kannst Du Dir selber helfen, indem Du Dich auf alles gefühlsmässig Aufrichtende und Dich Ermutigende als auch Vitalisierende fixierst.

Ohne Herbst und Abend und Sonnenuntergang kein Frühling und Morgen als auch Sonnenaufgang. Ebenso umgekehrt. Aus Vergangenheit wird wieder Zukunft und damit Auferstehung geboren.
 
Ja ich wollts eigentlich in Psyche und Persönlichkeit reinschreiben, aber da gibts schon genug Threads mit dem Thema, also dem Emotionslos fühlen und so, ich komm mir auch total wie ein Zombie vor. Klar hab ich noch Gefühle, also ich kann lachen und weinen und so, aber jedes Gefühl fühlt sich so leer an, ich komm mir so leer vor, wie Innerlich tot. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :rolleyes:

naja, aber irgendwie ist es auch stimmig, denn hier ist chia 'heimisch', denke
das hat auch was damit zu tun... und pluto in h.8 ist der 'plug'...
aber was gibts da noch zu sagen? ich hab meine klaegliche interprtation schon
abgegeben...
 
Ach ja..... ich hätt auch gerne mal ne Sicht auf meinen Uranus in 8. :rolleyes:
Übrigens, ich beneide irgendwie immer Leute, die Nahtoderfahrungen hatten. Kürzlich erst hat einer davon erzählt, dass er schon 6 oder 7 mal tot war quasi, und von diesem Lebensfilm, den man da gezeigt bekommt. Sowas hätt ich auch gerne mal, so zwischen Leben und Tod hin und herschwanken; muss das ne krasse Erfahrung sein....
 
uhm, ein freund von mir ist bi polar, nur heftige lows und krasse highs. es
gibt fuer ihn fast keinen 'moderaten' zustand. alles ist immer im extremen
bereich. teilweise provoziert er auch manische phasen... und den absturz.

aber andererseits: stell dir vor, du haettest nur 'filler'- tage, keine highs und
lows... das waere auch arm...

im idealfall lassen die ueberwundenen 'taeler' die aussicht auf den 'hoehen'
noch viel schoener und intensiver erscheinen, aber das ist kein trost, wenn
man im tal steckt... oder auch beaengstigend, wenn man daran denkt, dass
es wieder bergab gehen muss, so man oben ist...

Bi-Polar, jo. Ich glaub das ist der psychologische Ausdruck für Mars, Uranus, Pluto oder Saturn im 8. Haus. :confused:
Hab grad mal bei Wikipedia nachgelesen, Übersteigertes Schlafgefühl - Schlaflosigkeit, sind zwei der Symptome. Jetzt weiß ich endlich die Konstellation die dahinter steckt. :rolleyes:
Naja Hochs und Tiefs ist schon Geschichte bei mir, früher waren noch Hochs dabei, jetzt ist es nicht mal mehr ein Tief oder Hoch, es ist einfach eine Leere. :rolleyes:
 
Ach ja..... ich hätt auch gerne mal ne Sicht auf meinen Uranus in 8. :rolleyes:
Übrigens, ich beneide irgendwie immer Leute, die Nahtoderfahrungen hatten. Kürzlich erst hat einer davon erzählt, dass er schon 6 oder 7 mal tot war quasi, und von diesem Lebensfilm, den man da gezeigt bekommt. Sowas hätt ich auch gerne mal, so zwischen Leben und Tod hin und herschwanken; muss das ne krasse Erfahrung sein....

Ja ich auch, auf meinen Pluto in 8. ^^
Also ich hätte auch gern mal ne Nahtoderfahrung, das würd mir hoffentlich so den Arsch auf Grundeis befördern, dass es mir diese 8er Angst ein für alle mal austreibt. :rolleyes:
 
Naja, im Grunde reicht es auch teilweise schon, wenn man sich so lebhaft wie nur möglich vorstellt, man wird jetzt gleich sterben und da in diese Erfahrung mittenrein geht. Ich hatte in der Situation mit dem Typen da (s.o.) so nen leichten Anflug von totaler Panik als ich mir das versucht hab vorzustellen.
 
Werbung:
Bi-Polar, jo. Ich glaub das ist der psychologische Ausdruck für Mars, Uranus, Pluto oder Saturn im 8. Haus. :confused:
Hab grad mal bei Wikipedia nachgelesen, Übersteigertes Schlafgefühl - Schlaflosigkeit, sind zwei der Symptome. Jetzt weiß ich endlich die Konstellation die dahinter steckt. :rolleyes:
Naja Hochs und Tiefs ist schon Geschichte bei mir, früher waren noch Hochs dabei, jetzt ist es nicht mal mehr ein Tief oder Hoch, es ist einfach eine Leere. :rolleyes:

noe, glaub ich nicht. und das gefuehl, leer zu sein, schoebe ich eher richtung
saturn. da passt 'taub' auch besser. ausser: der pluto kriegt keinerlei 'energie'.
dann schiebt sich da auch nix ^^
 
Zurück
Oben