Energielos

Werbung:
ich hab keinen pluto in h.8. deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie die
dir zumute ist. und meine lebensenergie ist auch auf dem tiefstpunkt (t-pl opp mo)
aber das leben ist das einzige, dass wir wirklich 'haben'. und wir sollten gut darauf
achtgeben; auch wenn aeussere oder innere umstaende es uns so schwermachen,
dass wir denken, ein abgang waere das beste (hab darueber auch viel gejammert);
es wird nicht besser, kann nicht besser werden, wenn wir das einzige wegnehmen,
woraus wir es besser machen koennen. vielleicht ist es, in letzter konsequenz, das,
was uns das gefuehl gibt, es dennoch selbst in der hand zu haben; aber das kann
man auch anders wahrnehmen: wenn wir uns 'entleben' koennen, koennen wir uns
auch leben machen. oder? nicht das ich wueste, wie es gehen soll...
pl in h.8 stelle ich mir vor wie dauernd 'on the edge sein'... ich verstehe pluto etwa
wie ein bouncer, der etwas durchsetzt; das gefordert sein (von aussen oder innen).
aber das sollte doch auch moeglich sein, nutzbar zu machen... oder?
 
ich hab keinen pluto in h.8. deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen, wie die
dir zumute ist. und meine lebensenergie ist auch auf dem tiefstpunkt (t-pl opp mo)
aber das leben ist das einzige, dass wir wirklich 'haben'. und wir sollten gut darauf
achtgeben; auch wenn aeussere oder innere umstaende es uns so schwermachen,
dass wir denken, ein abgang waere das beste (hab darueber auch viel gejammert);
es wird nicht besser, kann nicht besser werden, wenn wir das einzige wegnehmen,
woraus wir es besser machen koennen. vielleicht ist es, in letzter konsequenz, das,
was uns das gefuehl gibt, es dennoch selbst in der hand zu haben; aber das kann
man auch anders wahrnehmen: wenn wir uns 'entleben' koennen, koennen wir uns
auch leben machen. oder? nicht das ich wueste, wie es gehen soll...
pl in h.8 stelle ich mir vor wie dauernd 'on the edge sein'... ich verstehe pluto etwa
wie ein bouncer, der etwas durchsetzt; das gefordert sein (von aussen oder innen).
aber das sollte doch auch moeglich sein, nutzbar zu machen... oder?

"Entleben" find ich n gutes Wort dafür, danke. :danke:
Keine Ahnung, ich hab halt diese Phasen, wo mir diese Depression, die Vergänglichkeit, 100% ins Bewusstsein tritt und mir wieder 100% eine reinknallt. Irgendwie erscheinen mir alle anderen Tage wie "Filler" :rolleyes:
 
Vielleicht ist das ein Fall für zumindest ein anderes Unterforum?

Ja ich wollts eigentlich in Psyche und Persönlichkeit reinschreiben, aber da gibts schon genug Threads mit dem Thema, also dem Emotionslos fühlen und so, ich komm mir auch total wie ein Zombie vor. Klar hab ich noch Gefühle, also ich kann lachen und weinen und so, aber jedes Gefühl fühlt sich so leer an, ich komm mir so leer vor, wie Innerlich tot. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :rolleyes:
 
Ja ich wollts eigentlich in Psyche und Persönlichkeit reinschreiben, aber da gibts schon genug Threads mit dem Thema, also dem Emotionslos fühlen und so, ich komm mir auch total wie ein Zombie vor. Klar hab ich noch Gefühle, also ich kann lachen und weinen und so, aber jedes Gefühl fühlt sich so leer an, ich komm mir so leer vor, wie Innerlich tot. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll :rolleyes:

Die Sätze sind mir nicht unbekannt, ist bloß bisschen her.

Verspätetet Pubertät und schwer loslassen können? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben