Energielöcher - mal richtig reinigen und dann stopfen

Rubbeldiekatz

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2009
Beiträge
1
Hallo liebe Community.
Seit einiger Zeit leide ich unter extremer Müdigkeit und bin einfach sehr sehr inaktiv geworden da mir schlichtweg die Energie fehlt meinem Sport und anderen Hobbies nachzugehen.
Lange Zeit habe ich mich gefragt woran es liegen könnte (ernährung schlaf), konnte mir jedoch keine Antwort geben.
Nun habe ich mich letztens mit einer guten Freundin unterhalten welche eine angehende Schamanin ist.
Nachdem sie mein Energiefeld analysiert hatte meinte sie das ich sehr viele Energielöcher habe sie meinte jedoch um dies zu behandeln solle ich mich in die Hände eines erfahreren Schamanen begeben da ihre Kenntnisse derzeit noch nicht ausreichen um mich zu kurieren aber evtl verfügt ja auch jemand aus der Community über ausreichendes Wissen um mir meine Löcher einmal ausgiebig zu reinigen und anschliessend zu stopfen :danke:
 
Werbung:
na, da finden sich sicher gleich dutzende, bin ich überzeugt...

ansonsten kannst du auch mal einen test machen lassen, ob du eisenmangel hast. das ist recht verbreitet und war beispielsweise mein energieloch.
mit eisentabletten wurde es gestopft.

ja, und das ist ne "schamanische" antwort, bevor wer nörgelt.
ernährungsfehler sind klarerweise auch im energiefeld feststellbar ... nur seltenst genau definierbar.

:)
 
Mal ganz blöd nachfrag...
Und warum musst/sollst du dir die jetzt selber wen suchen, kennt die Azubifrau niemanden?

Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, Mineralstoffmangel.
 
Werbung:
Mal ganz blöd nachfrag...
Und warum musst/sollst du dir die jetzt selber wen suchen, kennt die Azubifrau niemanden?

stimmt - genau.
wenn sie "angehende schamanin" ist, dann hat sie doch wohl lehrerInnen und ist dann doch wohl bei wem erfahrenen, oder?
warum gehst du dann nicht dort hin?

:)
 
Zurück
Oben