Energiekugeln oder was?

C

Chirra

Guest
Ich habe mal ne Frage, ich weiss nicht ob das richtig was mit Magie zu tun hat (ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte); Vor einigen Jahren machte ich die Erfahrung nachts in meinen Zimmer ein komisches Phänomen zu bemerken... es knallt wie Sau, es strahlte plötzlich an irgendeiner Ecke, irgendwas zischte an mir vorbei und das Beste was ich sah; ich sah einmal eine helle leuchtende Kugel mitten in meinen Zimmer hängen die plötzlich schrumpfte, es wieder knallte und sie war verschwunden, einfach so verpufft, irgendwie schwirrten Energiekugeln in meinen Zimmere herum... naja, dass ist eine Art wie ich es nenne, ich nahm auch an, dass es sich um Geister handelte die in Form einer Kugel mich ab und zu besuchten... naja, kann mir jemand sagen, was das wirklich gewesen sein könnte? :zauberer1
 
Werbung:
Diese Orbs werden bei uns zwischenzeitlich größtenteils durch die Pulskraft der Handymasten erzeugt. Klinkt doof aber ist (mit alten und sehr schnellen Messgeräten) Messbar.
Das ganze verhält sich wie energiegeladene Seifenblasen und diese Dinger ballern den ganzen Tag auf uns ein.

Hut ab das du so eine Energieverdichtung sogar einmal zu sehen bekommen hast.

Grüße,
Suxxezz
 
Ich hab mal ein Foto gmacht auf dem ein Licht zu sehen war(ja ich hab zuerst gedacht es wär ein Ufo--> man darf ja noch träumen^^) dann hab ich verglichen ob es ein Planet sein könnete aber auch das war fail......vielleicht hab ich einen echten Orb fotografiert....ich sehe in vielen Orb videos meist nur wie geblitzte Regentropfen abgelichtet wurden....
 
Vor ein paar Monaten (es war noch möglich mit Sommerklamotten abends auf der Terasse zu sitzen) sah ich in der Dunkelheit auch was helles im Himmel. Es war kein Flugzeug und um die Uhrzeit waren noch keine Sterne sichtbar. Der helle Punkt hat sich nicht bewegt und an dieser Stelle habe ich sonst NIE einen Stern gesehen. Wollte ein Foto machen aber mein Handy hat nur 2 Mg Pixel und das Foto wurde nix. Diesen Punkt habe ich ein paar mal gesehen aber die Tage waren nicht hintereinander. Die Sache hat mich sehr mitgenommen und ich wurde ausgelacht.......... leider..............
 
Werbung:
Hallo zusammen

Nun, hab auch schon Kugeln wahrgenommen, welche ähnlich die der Seifenblasen waren, mit zarten Farben. Geknallt haben sie jedoch bei mir nicht. Es waren angenehme Erscheinungen & hab mich natürlich auch gefragt, was dies zu bedeuten hat? Ich persönlich hab es damals mit den Engeln in Verbindung gebracht.
Bin mich nun über die Orbs am Informieren.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
kyraja
 
Zurück
Oben