Energieimplantate

@farnblüte
@silberelfe

Okay, ich versuchs nochmal zu klären ohne jetzt einen ellenlangen Post hinzulegen

Vor 10 jahren nahm ich an einer Ausbildung teil, die sich speziell damit befasst "Implantate" aus dem Energiesystem zu entfernen.
Genaues kann man hier nachlesen.

http://elatasin.de/Einweihungen/lichtDNS.html

Mein Lehrer, der auch als Schamane tätig war hat sich drauf spezialisiert.

Später habe ich mich dann davon distanziert, da ich die Gelddruckmaschine darin erkannte.
Spezielle Techniken die dort verwendet werden um diese "Femdenergien" zu entfernen, stammen definitiv aus schamanischen Praktiken, so wie sich auch andere Systeme daran bedienen.

Eine Femdenergie ist natürlich ein "Implantat", aber es liegt auch am Heiler selbst wie er solche Dinge für sich und besonders für den Klienten formuliert, denn damit werden Ängste geschürt, die wiederum neue Blockaden setzen.
Also von vorn herein einem Menschen sagen er ist "Fremdgesteuert" bzw. er hat "Implantate", sehe ich als ungeschickt um die Heilung einzuleiten.

Elmogarba stützt sich in seiner Lehre z.B. darauf, dass es Wesen im Kosmos gibt, die die Menschen von ihrer Entwicklung abhalten wollen und deswegen "Implantate" gesetzt haben, damit sie ihre Fähigkeiten, die in jedem Menschen angelegt sind, nicht ausschöpfen können. Werden diese entfernt, kommt derjenige in seine Kraft.
Stichwort : "Galaktische Föderation des Lichts" <--- das sind die "Guten" die das nicht mehr tolerieren und menschliche Heiler dazu instruieren, wie solche Implantate entfernt werden können. <--- eine Variante, die eben ihre Entstehung nicht in alten Traditionen hat, sondern aus der "neuen Zeit" stammt.

Mich stört aber daran, dass es in Wirklichkeit keine neuen Techniken sind, sondern sich an alten Traditionen/Ritualen bedient wird. Das aber eben unvollständig.
Man kann nicht einfach ein "Implantat" (wenn man es schon nennen mag) entfernen und denjenigen so nach Hause schicken, da ist wirklich sehr viel Nacharbeit notwendig.
Die kann natürlich nur von jemanden geleistet werden, der auch in der Lage ist für den Betreffenden als Mentor zu agieren. Das wiederum setzt voraus, das der Mentor selbst in seiner Kraft steht um diese Aufgabe, gelöst von eigenen Interessen, übernehmen zu können. Und auch ein finazielles Interesse ist da mehr als hinderlich, denn selbst das kann wieder zu einer erneuten "Implantatsetzung" führen.
Zu glauben, dass nur "Magier" solche Implantate bei anderen Menschen installieren ist leider sehr naiv und nicht zu ende gedacht.
Werden z.B. die Implantate nicht komplett entfernt, sondern nur still gelegt, dann können sie sich auch wieder aktivieren, dazu benötigt es dann nur die richtigen "Katalysatoren", das kann schon eine schlechte Nachricht sein, die man erhält und die das "Machtzentrum" (Solarplexus - der Schlag in den Bauch) schwächen.

... gut reicht erstmal dazu, ich hoffe ihr versteht meine Einwände etwas.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
@Waldkraut

meine Sichtweise:

Fremdenergie ----> ist einfach eine Energie, die nicht zum Energiekörper gehört sondern von außen dazugekommen ist. Ob willentlich oder unbewusst, ob der Mensch sie selbst zu sich gezogen hat ist damit noch nicht erklärt.

Implantat ----> ein willentlich gesetztes Manipulationsinstrument. Ich hab keinen Kurs besucht sondern bin von meinen Wesen darauf geschult worden. Für mich ist das ein gewaltiger Unterschied, und erfordert auch ein andere Behandlung als eine schlichte Fremdenergie (wie du eh sagst)

Es gibt immer Leute, die Kohle machen wollen. Das liegt aber an den Menschen, nicht an der Sache selbst. Und es gibt auch Leute, die über Angst Kohle machen wollen. Zu beiden gehöre ich nicht und entferne die Dinger trotzdem.
 
@silberelfe

es ist wie bei vielen Dingen und wie @farnblüte schon andeutete, unterschiedliche Bezeichnungen für ähnliche/gleiche Dinge.

Nur macht es eben und besonders bei einem schriftlichen Austausch Sinn, solche Begrifflichekiten zu klären. Klar jeder kann sich dabei nur an dem orientieren, was für ihn Gültigkeit hat.
Sprache ist halt in der Form sehr begrenzt.

Was du erfahren hast, die Anleitung über deine Wesen ist deins, passt.
Was andere allerdings Lehren, ist was anderes und es macht dann schon Sinn sich auf bestimmte Ausdrucksformen zu einigen, sonst redet man einfach an einander vorbei ;)
Schwierig wirds dann eben bei, wie schon erwähnt, Systemen, die sich aus verschiedenen Traditionen ihre Praktiken zusammen stellen ... und das ist das was in der "Neuen Energie" passiert. Altes wird neu raus geputzt und man vergisst wesentliche/wichtige Elemente hinzu zu nehmen, leider.

LG
Waldkraut
 
Also, wenn wer will, das mach ich auch, telefonisch, so wie in dem link.
Wir machen eine Konferenzschaltung, Lady Nada und St. Germain sind dann auf Leitung 2 und 3 und Pranaatmen tu ma auch gleich mit.
Wenn du nix spürst ist halt dein Harasäule so verschleimt dass ich leider das Doppelte berechnen muss.
Sonst wirds nix mit der Hara-Dimension.:ironie:
 
Wobei der link schon echt nach Geldmache stinkt @Waldkraut. Mit was für Leuten triebst du dich denn rum? :rolleyes::roll:

och, ich habe sehr viel dabei gelernt, kannste glauben. :D
Doch zur Verteidigung; vor 10 Jahren lief die Gelddruckmaschine noch nicht so heiß wie heute.
Wie ich schon sagte, ich habe mich davon distanziert, finde aber dieses Beispiel sehr treffend, denn viele "Lehrer" die wiederum eigene Systeme "entwickeln" laufen in ähnliche Richtung.
 
Also, wenn wer will, das mach ich auch, telefonisch, so wie in dem link.
Wir machen eine Konferenzschaltung, Lady Nada und St. Germain sind dann auf Leitung 2 und 3 und Pranaatmen tu ma auch gleich mit.
Wenn du nix spürst ist halt dein Harasäule so verschleimt dass ich leider das Doppelte berechnen muss.
Sonst wirds nix mit der Hara-Dimension.:ironie:


:guru: :alien:

:D

:lachen:
 
jeder gute Schamane entfernt "Implantate".

Kurz um gesagt, Implantate sind die Energien, die uns nix nützen sondern uns behindern. Sie sind nicht schlecht, sondern einfach unnützlich, deshalb macht es Sinn sie zu entfernen.

LG
Waldkraut

wer sind denn die und wo kommen die weshalb woher...?
 
Also, wenn wer will, das mach ich auch, telefonisch, so wie in dem link.
Wir machen eine Konferenzschaltung, Lady Nada und St. Germain sind dann auf Leitung 2 und 3 und Pranaatmen tu ma auch gleich mit.
Wenn du nix spürst ist halt dein Harasäule so verschleimt dass ich leider das Doppelte berechnen muss.
Sonst wirds nix mit der Hara-Dimension.:ironie:
Ich hab grad ein Channeling von meinem liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Freund Michael hereingekriegt.
Er macht uns den Telefonjoker.
:D
 
Werbung:
Zurück
Oben