Energieimplantate

Das "gegnerische Bewusstsein" - :D

Jedenfalls ist Engerie-Implantate-Entfernung sicher eine sehr lukrative Geldquelle ...


:o
Zippe

Wenn du den Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen, dass es sich um eine kostenfreie Anleitung zur Selbsthilfe handelt. Mir ist niemand bekannt, der damit eine Geldquelle erschlossen hätte, schon gar keine "lukrative". Andererseits, mag das ja vorkommen - immerhin gibt es ja sogar so geldgierige Betrüger, die Kamillenblüten in Papier packen und lukrativ als "Tee" verkaufen, obwohl doch jeder fähig ist, selber Kamille zu pflücken und die Anleitungen für die Teezubereitung heutzutage sogar im Internet zu finden sind!!!! Ja, die Welt ist schlecht :cry:
lg
 
Werbung:
immerhin gibt es ja sogar so geldgierige Betrüger, die Kamillenblüten in Papier packen und lukrativ als "Tee" verkaufen, obwohl doch jeder fähig ist, selber Kamille zu pflücken und die Anleitungen für die Teezubereitung heutzutage sogar im Internet zu finden sind!!!! Ja, die Welt ist schlecht :cry:
lg
You made my day!!!

:lachen::lachen::lachen:
 
Wenn du den Beitrag gelesen hast, wirst du feststellen, dass es sich um eine kostenfreie Anleitung zur Selbsthilfe handelt. Mir ist niemand bekannt, der damit eine Geldquelle erschlossen hätte, schon gar keine "lukrative". Andererseits, mag das ja vorkommen - immerhin gibt es ja sogar so geldgierige Betrüger, die Kamillenblüten in Papier packen und lukrativ als "Tee" verkaufen, obwohl doch jeder fähig ist, selber Kamille zu pflücken und die Anleitungen für die Teezubereitung heutzutage sogar im Internet zu finden sind!!!! Ja, die Welt ist schlecht :cry:
lg


Ja, aber andere sind schon auf die Idee gekommen. Hier für 120 Euro ist man dabei:

http://renatehechenberger.com/de/Einzelberatung/coreon-long-distance/implantat-entfernung.html

Aber vielleicht tut das manchen eh gut, kann ja sein. Ist ja alles eher eine Glaubensfrage.

Nun, Menschen die in der Stadt leben und Bauchschmerzen haben, können nicht immer Kamillen pflücken gehen und sind dann vielleicht froh, wenn sie in der Apotheke welche kaufen können. Das hab ich schon mehrmals gemacht, als meine Tochter noch klein war. Auch Thymian hab ich in der Apotheke besorgt ...


:o
Zippe
 
jeder gute Schamane entfernt "Implantate".

Das Geschwafel von wegen"gengerisches Bewusstsein" .... nun ja jeder eben wie ers gern bezeichnen mag.

Implantate sind fest sitzende Energiecluster, die den Fluss in den Hauptmeridianen (insbesondere in der "Pranaröhre", falls das ein Begriff ist) stören. Je älter ein Mensch wird um so mehr "Implantate" hat er. Letztendlich führt das dazu, dass diejenigen den Bodenkontakt verlieren, ihre Kraft nicht mehr aus der Natur und der Erde beziehen können, sie sind "entwurzelt" nicht mehr geerdet oder wie auch immer man es nennen mag.
Entfernt man solche Cluster (eben Implantate) führt das dazu, dass man wieder angebunden ist, nach unten und oben.

"Implantate" ist ein neudeutscher Begriff, damit man den Konsumenten besser für sich gewinnen kann.

Kurz um gesagt, Implantate sind die Energien, die uns nix nützen sondern uns behindern. Sie sind nicht schlecht, sondern einfach unnützlich, deshalb macht es Sinn sie zu entfernen.

LG
Waldkraut
 
jeder gute Schamane entfernt "Implantate".

(...)

"Implantate" ist ein neudeutscher Begriff, damit man den Konsumenten besser für sich gewinnen kann.

Kurz um gesagt, Implantate sind die Energien, die uns nix nützen sondern uns behindern. Sie sind nicht schlecht, sondern einfach unnützlich, deshalb macht es Sinn sie zu entfernen.

LG
Waldkraut

Also ganz ehrlich - mir ist schon klar, dass "jeder gute" Schamane Implantate entfernt. Möglicherweise haben Schamanen verschiedener Traditionen dafür auch spezielle, unterschiedliche Ausdrücke?
Für ein typisch westliches analysierendes und mental ordnendes Bewusstsein ist der Begriff Implantat schon sehr praktisch, damit sind nämlich alle energetischen Strukturen ausgeschlossen, die von dem Betroffenen durch mentale oder emotionale Störungen selbst geschaffen wurden. Mit Implantat ist, wie der Name ja sagt, eine Struktur gemeint, die von Außen eingepflanzt wurde. Damit ist noch nichts über den Inhalt und Wirkung gesagt, das kann ganz unterschiedlich sein. Ein Schamane würde vielleicht von einem bösen Zauber oder einer Besetzung durch einen Geist sprechen??

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es für Implantate alte und traditionsgebundene Begriffe gibt und wenn Leute, die "einfach" Geistheilung gelernt haben und diese Strukturen sehen/wahrnehmen können, diese Begriffe aus dem Schamanismus verwenden würden, anstatt ihre eigenen Begriffe zu benutzen (die entstanden sind bei Leuten, die sie sich gar nicht als Schamane bezeichnen sondern all das selbst entwickelt haben als westlichen Weg), dann würde man diesen Leuten jetzt vorwerfen, sich mit fremden Federn zu schmücken, indigene Kulturen auszubeuten und Möchte-gerns zu sein, um "den Konsumenten besser für sich zu gewinnen". .. Das finde ich alles sehr destruktiv, diese reflexartigen Zuweisungen ... das entspringt meiner Meinung nach einem sehr einfachen Dualismus: Hier der gute alte super traditionelle Schamane, der alles besser macht und weiß als jeder Mensch im Westen - da der Mensch im Westen, der alles nur aus Gründen des Kommerz erfindet....

lg
 
@farnblüte

das Problem ist eher die Zuweisung an etwas "Negatives".
Der Mensch ist ein soziales Wesen, hat mit anderen Menschen zu tun, baut im Laufe des Lebens x Verbindungen (auch energetisch) zu seinen Mitmenschen auf. Das ist wichtig, nur so kann man leben und sich entwickeln.
Dadurch manifestieren sich eben Dinge im eigenen System und die machen was mit einem. Irgendwann sind sie aber nicht mehr von nutzen und müssen weg. Schafft man das nicht aus eigener Kraft, kann ein Heiler (Schamane oder sonstwer) da helfend eingreifen/unterstützen.
So werden dann im günstigsten Fall die Elemente entfernt die nicht mehr nützlich sind, aber von negativ kann da keine Rede sein. Für wen anderen kann das selbe Element heilend wirken.
Die Implantatgeschichte ist eine "Erfindung" der Neuzeit, um die neuesten Turbo-Mega-Wunder-Techniken interessant zu machen. Erfahrungsgemäß sind das aber leider genau die Systeme, die keine wirklich nachhaltigen Heilungen bringen, sondern nur für den Moment wirken. Sie sind einfach unausgereift und beschäftigen sich auch sehr wenig mit der eigentlichen Heilung, die nämlich erst danach beginnt.

LG
Waldkraut
 
jeder gute Schamane entfernt "Implantate".

Das Geschwafel von wegen"gengerisches Bewusstsein" .... nun ja jeder eben wie ers gern bezeichnen mag.

Implantate sind fest sitzende Energiecluster, die den Fluss in den Hauptmeridianen (insbesondere in der "Pranaröhre", falls das ein Begriff ist) stören. Je älter ein Mensch wird um so mehr "Implantate" hat er. Letztendlich führt das dazu, dass diejenigen den Bodenkontakt verlieren, ihre Kraft nicht mehr aus der Natur und der Erde beziehen können, sie sind "entwurzelt" nicht mehr geerdet oder wie auch immer man es nennen mag.
Entfernt man solche Cluster (eben Implantate) führt das dazu, dass man wieder angebunden ist, nach unten und oben.

"Implantate" ist ein neudeutscher Begriff, damit man den Konsumenten besser für sich gewinnen kann.

Kurz um gesagt, Implantate sind die Energien, die uns nix nützen sondern uns behindern. Sie sind nicht schlecht, sondern einfach unnützlich, deshalb macht es Sinn sie zu entfernen.

LG
Waldkraut

Liebe Waldkraut,

ich glaub tatsächlich, hier ist was anderes gemeint als Fremdenergien oder Blockaden.
Und ich glaub nicht, dass der Begriff geprägt wurde, um Konsumenten für sich zu gewinnen, sondern einfach weil das Phänomen im Rahmen einer anderen Sichtweise als der schamanischen entdeckt wurde - zumindest erlebe ich es so.

Man muss auch nicht jedem, der einen Begriff prägt, unterstellen, dass er Geld damit machen will. Ich z.B. habe für meine Arbeit einen eigenen Begriff geprägt, um keinen geschützten Begriff zu verwenden.

@Mondkatze82 : vielleicht magst mal erzählen, in welchem Zusammenhang du von "Implantaten" gehört hast.

Liebe Grüße,
silberelfe
 
Werbung:
@farnblüte

das Problem ist eher die Zuweisung an etwas "Negatives".
Der Mensch ist ein soziales Wesen, hat mit anderen Menschen zu tun, baut im Laufe des Lebens x Verbindungen (auch energetisch) zu seinen Mitmenschen auf. Das ist wichtig, nur so kann man leben und sich entwickeln.
Dadurch manifestieren sich eben Dinge im eigenen System und die machen was mit einem. Irgendwann sind sie aber nicht mehr von nutzen und müssen weg. Schafft man das nicht aus eigener Kraft, kann ein Heiler (Schamane oder sonstwer) da helfend eingreifen/unterstützen.
So werden dann im günstigsten Fall die Elemente entfernt die nicht mehr nützlich sind, aber von negativ kann da keine Rede sein. Für wen anderen kann das selbe Element heilend wirken.
Die Implantatgeschichte ist eine "Erfindung" der Neuzeit, um die neuesten Turbo-Mega-Wunder-Techniken interessant zu machen. Erfahrungsgemäß sind das aber leider genau die Systeme, die keine wirklich nachhaltigen Heilungen bringen, sondern nur für den Moment wirken. Sie sind einfach unausgereift und beschäftigen sich auch sehr wenig mit der eigentlichen Heilung, die nämlich erst danach beginnt.

LG
Waldkraut
Hier ist, wenn ich es richtig verstehe, mit "Implantat" tatsächlich der gezielte Versuch gemeint, zu manipulieren. Das hat nichts mit übernommenen Energien, Mustern, Glaubenssätzen, Prägungen, Fremdenergien zu tun. Ich wurde darauf geschult. Hab mich nicht darum gerissen. Aber es gibt sie und sie sind grundanders.
 
Zurück
Oben