Energiehilfe

magicvollblut

Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
75
Ort
Rappottenstein
Ich habe heute erfahren, dass Lukas Faltin geb. am 8.5.2006 im sterben liegt. Er hat eine seltene Stoffwechselerkrankung und muss schon seit einigen Monaten künstlich ernährt werden. Dieser Junge lebt in meinem Ort im mystischen Waldviertel und stammt von unserem Bäcker ab. Das ist eine sehr sehr liebe Familie und würde Lichthilfe von EUCH allen bitter nötig haben. Ich selbst werde heute ebenfalls, wenn Tagesruhe einkehrt für IHN arbeiten und dies wird ca. um 20:15 geschehen. Doch da hier viel Energie nötig ist wäre es nett wenn sich einige bereit erklären, mir dabei bzw. den lieben Jungen zu helfen. Diese Energie soll Ihm dabei helfen diese schweren Stunden harmonisch zu bestehen und wenn es die göttliche Schöpfung erlaubt, dass Besserung einkehrt.

Licht und ein herzliches DANKESCHÖN
Lothar :danke:

Danken:für alles, was mir widerfahren ist, was ich erlebt und gelernt habe.
Bitten: für mich und andere (vor allem um Energie, Ideen, Einsicht).
Geben: was ich verschenken möchte (Liebe, Wissen, Energie)
Vision: in Stille für Eingebungen und Erkenntnisse offen sein.

:flower2::welle::welle::welle::welle::welle::flower2:

P.S.:Bitte verzeiht,dass ich diesen Beitrag 2 mal reingestellt habe. Auch unter ein Licht für... .
 
Werbung:
Zurück
Oben