Energiegestalt - nur wie!?

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Hallo,

das hier ist schwer zu beschreiben.
Nur wie, wie bekomme ich die Farben wieder in meinen Kopf, wenn ich künstlerisch tätig bin?
Wenn ich jemanden eine Geschichte wirklich erzählen höre, sehe ich mitunter Farben. Aber meine Erlebnisse in dem Bereich sind begrenzt.
Wenn ich singe, mitunter auch. Selten genug.
Und wie kommt es, dass es Sänger gibt, die man zwei Stunden lang gebannt anstarren kann und welche, bei denen man das ganze Konzert lang ans Essen von morgen denkt?
Was TUN die energetisch, die Großen?! Wie SIND sie in ihrer energetischen Gestalt, und wie ist das und wie kommt jemand dahin?

Beschämte Grüße,
C...
 
Werbung:
hi!
:banane:
also ich glaube eine wirklich tolle ausstrahlung haben menschen mit einem ganz reinen herzen.

denn ein schwerverbrecher wird wohl kaum eine ausstrahlung haben das du denkst....WOW....!

wenn deine aura zusammengebrochen ist(z.B. weil du dich arg vor etwas erschreckt hast, oder weil du tief fertig bist)
wirst du auch keine ausstrahlung haben.:kiss3:

alles liebe yvonne
 
ChaliceQueen schrieb:
.
Nur wie, wie bekomme ich die Farben wieder in meinen Kopf, wenn ich künstlerisch tätig bin?



Und wie kommt es, dass es Sänger gibt, die man zwei Stunden lang gebannt anstarren kann und welche, bei denen man das ganze Konzert lang ans Essen von morgen denkt?
Was TUN die energetisch, die Großen?! Wie SIND sie in ihrer energetischen Gestalt, und wie ist das und wie kommt jemand dahin?

Beschämte Grüße,
C...

Dein Thema interessiert mich, aber ich blicke noch nicht ganz durch, was du mit den Farben beim künstlerisch tätig sein meinst... Soll das im Zusammenhang mit deiner zweiten Frage sein- künstlerische Ausstrahlung?
 
Kalihan, ich meine eben die Farben, die ich mal gesehen habe. Einmal ist das passiert während eines Liedes, und meine Lehrerin sagte, das war ein guter Durchgang... das ist das gewisse Etwas, das man irgendwie wahrnimmt...

CQ
 
Hm...also bist du Synästhetikerin, oder verstehe ich da etwas falsch? Ich find sowas immer so interessant...würde auch gerne mal wissen, wie Musik aussieht.
 
yvy2004 schrieb:
also ich glaube eine wirklich tolle ausstrahlung haben menschen mit einem ganz reinen herzen.


Anders ausgedrückt, ein Mensch, der nicht durch Angst, Unsicherheit, Belastungen und so weiter vernebelt ist, kann das eigentliche Licht (welches in jedem Menschen vorhanden ist) frei Strahlen lassen. Wenn du unter Reinheit nicht verstehst, dass wir es mit einem Moralapostel zu tun haben, sondern dass diese Person durchlässig ist für ihr göttliches Licht, dann stimme ich dir zu. Diese Person wird eine große Ausstrahlung haben.

Ob du, Chalice Queen, dann Farben sehen kannst, also die Musik in dir Farben auslöst, wird einerseits mit dem zu tun haben, wie sehr dich die Musik anspricht, aber natürlich genauso mit deiner inneren Verfassung, nämlich ob deine Musik-Farben-Übersetzung gerade offen ist...

lg Kalihan
 
Synästhetiker sehen Farben innerlich... wär ja auch anstrengend, wenn sie einem ständig die Sicht versperren würden. Wie Kalihan schon schreibt... Musik-Farben-Übersetzung...

Könntenn natürlich auch Energien sein, die du gesehen hast... Oder was meinst du? Ist nicht ganz klar, was du eigentlich wissen willst... wie man an Ausstrahlung kommt?

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
Zurück
Oben