Energiefluss zwischen Menschen

hi groovy,

jooo, und wenn man dann zwischen all den löwen steht, dann könnte es schon sein, dass einem der glaube an die eigene kraft einen streich spielt:escape:

also sollte man sich nur messen, wenn man sich gut fühlt sonst:autsch:

Werte(r) Blackopal...

wieso sollte man sich überhaupt messen ???

frägt freundlich die Fee:)
 
Werbung:
Ich war mal bei einem Shaolin Jen Grossmeister. Der hat gemeint, daß man Energie nicht von anderen Menschen klauen braucht, da sie überall ist.
Wir haben dann von ihm eine Übung gezeigt bekommen, wo man sich mit seinen Füßen im Boden verwurzelt und dann die Energie durch den Boden einatmet und durch z.B. die Arme wieder aus.
Wenn der Kopf sich das genau so vorstellt, dann funktioniert es.
So kann man sich z.B. Energie in die Finger oder Hände atmen und die Hände werden heiss. Oder ich kann bei jemand anders damit auch Bauchschmerzen beseitigen. Ist ein wahres Wundermittel. Energie ist auf jeden Fall überall.
LG
Groovy

hm durch die füsse und die hände aufnehmen man kann sie im körper
komprimieren man kann ihr alles aufprägen was man will und sie ist
unendlich verfügbar.

kommt das hin?


um mich Energiesauger gesammelt hatten, die von meinem Flow gelebt haben.
wo gabelt ihr die immer auf ab und an könnte ich mal einen brauchen oO
 
Werte(r) Blackopal...

wieso sollte man sich überhaupt messen ???

frägt freundlich die Fee:)

hallo fee:):)

messen ist nur ein ausdruck:D. wie ich schon geschrieben habe, geht es mir darum in meiner eigenen kraft zu bleiben. das kann ich aber nur, wenn ich genug vertrauen habe und die situation richtig einschätze.

eigentlich "messe" ich, den grad mit dem ich bei mir bleibe oder mich wegziehen lasse aus meiner mitte.

bei mir bleiben ist ein anderen ausdruck der christusenergie.:)

die energie folgt der aufmerksamkeit
 
So ist es. Und deswegen bin ich auch öfters in der "Höhle des Löwen" :D

Man könnte auch in die "Hölle" gehen und es macht einem nichts, denn dort war man schon mal unter Umständen. :) Das ist für gewisse Energien unbequem, aber es ist halt so und es ist gut, wenn es so ist.

Aber lieber DM wenn Du öfter die Ignore Funktion benutzt, dann bleibst Du doch vor der Höhle stehen, oder?....;)
LG
Groovy
 
Aber lieber DM wenn Du öfter die Ignore Funktion benutzt, dann bleibst Du doch vor der Höhle stehen, oder?....;)
LG
Groovy


Weil mich die in der Höhle nicht haben wollen, weil ich dort immer alles aufmische. :D Man darf außerdem nicht vergessen, dass es immer auch einen menschlichen (persönlichen) Anteil gibt ... sonst wären wir ja schon in ferne Gefilde entschwebt ... :)
 
hallo fee:):)

messen ist nur ein ausdruck:D. wie ich schon geschrieben habe, geht es mir darum in meiner eigenen kraft zu bleiben. das kann ich aber nur, wenn ich genug vertrauen habe und die situation richtig einschätze.

eigentlich "messe" ich, den grad mit dem ich bei mir bleibe oder mich wegziehen lasse aus meiner mitte.

bei mir bleiben ist ein anderen ausdruck der christusenergie.:)

die energie folgt der aufmerksamkeit

Ich danke dir ...werte BlackOpal :):)
in Liebe und Frieden
glg die Fee:)
 
Weil mich die in der Höhle nicht haben wollen, weil ich dort immer alles aufmische. :D Man darf außerdem nicht vergessen, dass es immer auch einen menschlichen (persönlichen) Anteil gibt ... sonst wären wir ja schon in ferne Gefilde entschwebt ... :)

Ja, das macht durchaus Sinn....:D
Ich liebe solche Arten der Konversationen. Du pöser Aufmischer Du....;)

LG
Groovy

PS: ich würde mitschweben, bin auch gerade wieder federleicht....:lachen:
 
Werbung:
hm durch die füsse und die hände aufnehmen man kann sie im körper
komprimieren man kann ihr alles aufprägen was man will und sie ist
unendlich verfügbar. kommt das hin?

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Nach ein paar Lockerungsübungen muss man sich vorstellen, daß die Füsse sich in den Boden verwurzeln.
Dann muss man wenn man tief Luft holt sich dabei vorstellen, daß man Energie aus dem Boden in den Körper zieht. Beim Ausatmen stellt man sich vor, daß man die Energie durch die Hände ausatmet. Sind die Hände geschlossen wird der Handballen warm, ist die Hand offen werden die Finger warm. Das ist auch eine Übung für Frauen mit kalten Händen und Füssen.
Umgekehrt geht es ja auch. Alles nur eine Sache des Trainings und des Vertrauens.

wo gabelt ihr die immer auf ab und an könnte ich mal einen brauchen oO

Energiesauger findet man doch überall, oder? Naja, inzwischen kenn ich auch keine mehr. Gebe meine Energie lieber an Menschen ab, die diese auch wirklich brauchen.

Lg
Groovy
 
Zurück
Oben