Energiefluss zwischen Menschen

Mit dem Begriff "göttliche Energie" tue ich mich zwar ein bißchen schwer, aber das sehe ich schon auch so. Ist man aus seiner Mitte heraus in der Lage, frei fließen zu lassen, dann fließt so`n Krams durch einen hindurch. Aber bis man da ist, dass man da so umfassend frei fließen lassen kann, das braucht ein bißchen, oder? Und auf dem Weg dahin steht mal Konfrontation, mal Verdrängung, mal Abgrenzung, mal LuL an, - denke ich mal so:). Wir wollen das Ding (sprich uns selbst:)) ja schließlich in all seinen/unseren Facetten kennenlernen.

Viele Grüße

Tanita

:D da hast du schon recht, aber indem man sich darauf besinnt, dass es so ist, fließt sie -diese Energie- mal mehr mal weniger, je nachdem wie man es halt schafft:rolleyes:
 
Werbung:
Mit jedem Atemzug nehme ich Energie auf. Je bewuster ich das tue um so mehr bleibt hängen. Somit sollte ein Energiemangel der Vergangenheit angehören. Sobald es die Menschheit geschaft hat wieder geben zu können, da man auch wieder was zurückbekommt und nicht wie aktuell als zu lieb und naiv dargestellt wird, da man offen gibt, dann geht die Menscheit exponentiell in die richtige Richtung. Und darauf freue ich mich schon.
Energien schenken um diese von anderen wieder zu erhalten.
Reich werden durch geben...schön!....:D
Bin heut ein bissl LuLig...;)
LG
Groovy
 
Mit jedem Atemzug nehme ich Energie auf. Je bewuster ich das tue um so mehr bleibt hängen. Somit sollte ein Energiemangel der Vergangenheit angehören. Sobald es die Menschheit geschaft hat wieder geben zu können, da man auch wieder was zurückbekommt und nicht wie aktuell als zu lieb und naiv dargestellt wird, da man offen gibt, dann geht die Menscheit exponentiell in die richtige Richtung. Und darauf freue ich mich schon.
Energien schenken um diese von anderen wieder zu erhalten.
Reich werden durch geben...schön!....:D
Bin heut ein bissl LuLig...;)
LG
Groovy


Sehe ich genauso! :)
Und hier ein bisschen was für 's LuLig sein! :umarmen: :kiss4: :liebe1:


LG

believe :)
 
Mit jedem Atemzug nehme ich Energie auf. Je bewuster ich das tue um so mehr bleibt hängen. Somit sollte ein Energiemangel der Vergangenheit angehören. Sobald es die Menschheit geschaft hat wieder geben zu können, da man auch wieder was zurückbekommt und nicht wie aktuell als zu lieb und naiv dargestellt wird, da man offen gibt, dann geht die Menscheit exponentiell in die richtige Richtung. Und darauf freue ich mich schon.
Energien schenken um diese von anderen wieder zu erhalten.
Reich werden durch geben...schön!....:D
Bin heut ein bissl LuLig...;)
LG
Groovy

hallo groovy,

darauf freue ich mich auch. die anderen glauben nur, es ist lieb und naive, aber es ist nicht so, nicht wirklich, denn es können durchaus auch starke energien fließen, die den anderen zeigen, hier bin ich:D
 
hallo groovy,

darauf freue ich mich auch. die anderen glauben nur, es ist lieb und naive, aber es ist nicht so, nicht wirklich, denn es können durchaus auch starke energien fließen, die den anderen zeigen, hier bin ich:D

energetische Präsenz im positiven Sinne?
Klar, im Endeffekt nennen wir sowas Ausstrahlung, nicht?
Alleine das Wort "Ausstrahlung" sagt es ja schon aus.
Schönheit=Oberflächlichkeit Ausstrahlung=Tiefgründigkeit
Beides kombiniert ist einfach der Hammer und selten noch dazu....:D
Menschen mit Ausstrahlung sind energetisch auf hohem Niveau unterwegs, da sie mit sich selbst im reinen sind. Also keine Blockaden!
LG
Groovy
 
Das, was ich in der letzten Zeit gelernt habe, ist, dass ich zu jemandem überhaupt nichts schreiben darf geschweige denn mich in eine Diskussion verwickeln lassen darf, will ich ihm nicht meine Energie geben. Wenn ich das will, dann habe ich die Wahl, dann wirkt es auch positiv. Will ich das nicht, ist es am besten, nicht einmal die Beiträge zu lesen (Ignore).

Wie geht es euch damit?

s beste

wird

amoi sein

des

lesn

und

schreibn

komplett

zum ignoriern




gimme all your energy babe

now :liebe1:


dei pfizerliiii
 
hätte mich nur mal so aus neugierde interessiert, wie du das machst, vielleicht wäre ja ein guter tipp für den einen oder anderen dabei gewesen.

aber wenn du es lieber für dich behälst. auch gut.;)


Ach, so meintest du das.

Es gibt da einen Spruch: Wenn Christus in deinem Körper Einzug hält, dann bleibt er dort auch. Und so ist es auch!

Die Christusenergie wird natürlich gar nicht gerne gesehen von jenen, die mit ganz anderen Energien arbeiten ...



Liebe Grüße
 
Ach, so meintest du das.
Es gibt da einen Spruch: Wenn Christus in deinem Körper Einzug hält, dann bleibt er dort auch. Und so ist es auch!
Die Christusenergie wird natürlich gar nicht gerne gesehen von jenen, die mit ganz anderen Energien arbeiten ...
Liebe Grüße

Aber wenn man wie Du schreibst diese Christusenergie aufgenommen hat, dann ist man doch nicht angreifbar und kann negative Energie umwandeln oder abprallen lassen. Dann kann man doch quasi auch in die Höhle des Löwen ohne gefressen zu werden, oder`?
LG
Groovy
 
Aber wenn man wie Du schreibst diese Christusenergie aufgenommen hat, dann ist man doch nicht angreifbar und kann negative Energie umwandeln oder abprallen lassen. Dann kann man doch quasi auch in die Höhle des Löwen ohne gefressen zu werden, oder`?
LG
Groovy


So ist es. Und deswegen bin ich auch öfters in der "Höhle des Löwen" :D

Man könnte auch in die "Hölle" gehen und es macht einem nichts, denn dort war man schon mal unter Umständen. :) Das ist für gewisse Energien unbequem, aber es ist halt so und es ist gut, wenn es so ist.
 
Werbung:
Aber wenn man wie Du schreibst diese Christusenergie aufgenommen hat, dann ist man doch nicht angreifbar und kann negative Energie umwandeln oder abprallen lassen. Dann kann man doch quasi auch in die Höhle des Löwen ohne gefressen zu werden, oder`?
LG
Groovy

hi groovy,

jooo, und wenn man dann zwischen all den löwen steht, dann könnte es schon sein, dass einem der glaube an die eigene kraft einen streich spielt:escape:

also sollte man sich nur messen, wenn man sich gut fühlt sonst:autsch:
 
Zurück
Oben