Energiedusche

ich glaube, Du verwechselst mich da jetzt mit jemand anderen. Ich hatte niemals daran gezweifelt, dass Du die Frage für jemand anderen stellst.
Wart, ich schau nach, wer`s war: ....
.....Ich hab`keinen gefunden, der Dir unterstellt hat, dass Du die Frage für Dich gestellt hast. Und wenn`s so wäre, wäre es ja auch o.k.
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Liebe Palo!

Sorry, anscheinend ging dir mein kleiner Scherz an die Nieren. :rolleyes:

Was nun die Energie angeht, so gibt es entscheidende Energiegesetze:
1. Liebe
2. Witz und Humor
3. Niemanden was antun, was man an sich selbst nicht mag.

Solange diese goldenen 3 eingehalten werden, hat niemand irgendwelche Problemchem mit Energiemangel, denn sie sind das A und O der positiven Schwingung. :kiss3:
Liebe Jea Diama,

ja hier das nervt mich wirklich. Ich bekomme hier ständig Infos über Energie und wie man damit umzugehen hat. Ich habe nicht darum gebeten eine Abhandlung über Energien zu bekommen.

Ich geh jetzt duschen, denn ich muss gerade ein paar Energien loswerden, die mir auf's Gemüt schlagen.

Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Schattenarbeit. Sehr interessant...

In diesem Sinne
Palo
 
Palo schrieb:
Liebe Jea Diama,

ja hier das nervt mich wirklich. Ich bekomme hier ständig Infos über Energie und wie man damit umzugehen hat. Ich habe nicht darum gebeten eine Abhandlung über Energien zu bekommen.

Ich geh jetzt duschen, denn ich muss gerade ein paar Energien loswerden, die mir auf's Gemüt schlagen.

Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Schattenarbeit. Sehr interessant...

In diesem Sinne
Palo


Eine Energiedusche hat nun mal was mit Energie zu tun. :rolleyes:

Was hast du erwartet? Eine weltbewegende Formel für irgend was?
 
Ingrid schrieb:
ich glaube, Du verwechselst mich da jetzt mit jemand anderen. Ich hatte niemals daran gezweifelt, dass Du die Frage für jemand anderen stellst.
Wart, ich schau nach, wer`s war: ....
.....Ich hab`keinen gefunden, der Dir unterstellt hat, dass Du die Frage für Dich gestellt hast. Und wenn`s so wäre, wäre es ja auch o.k.
Sorry Ingrid,

war keine Absicht, hab ich wohl was missverstanden oder falsch gelesen.

Es hat auch nichts damit zu tun "grantig" ein Thema zu verlassen, aber ich habe keine Ahnung von Reiki, daher ist dies eh nicht mein Themengebiet.

LG
Palo
 
JeaDiama schrieb:
Eine Energiedusche hat nun mal was mit Energie zu tun. :rolleyes:

Was hast du erwartet? Eine weltbewegende Formel für irgend was?
Ich dachte ich bekomme einfach eine Antwort.

Das eine Energiedusche mit Energien zu tun hat, ergibt sich bereits aus dem Wort.

So und tschüssinger :escape:
 
deshalb kommt bei Dir jetzt so viel "hoch". Du vermittelst mir den Eindruck, dass Du sehr wohl etwas über Energien weisst und sie auch schätzt und gleich im nächsten Augenblick tust Du so, als wenn Du nichts von Energien wissen willst und Dich sogar dafür genieren würdest, nur weil Interesse oder Fähigkeiten da sind. Da stimmt was nicht!
 
Werbung:
Ingrid schrieb:
deshalb kommt bei Dir jetzt so viel "hoch". Du vermittelst mir den Eindruck, dass Du sehr wohl etwas über Energien weisst und sie auch schätzt und gleich im nächsten Augenblick tust Du so, als wenn Du nichts von Energien wissen willst und Dich sogar dafür genieren würdest, nur weil Interesse oder Fähigkeiten da sind. Da stimmt was nicht!
Ich habe hier in das Unterforum Reiki eine Frage gestellt, weil es um eine Reikifrage ging. Nicht mehr.

Ich weiß nicht, ich habe schon mindestens einmal erwähnt dass ich keine Ahnung von Reiki habe.

Wenn ich also gebeten werde eine Reikifrage zu stellen, selber aber keine Reikifrage beantworten kann heißt dies nicht, dass ich noch nie etwas mit Energien zu tun hatte, oder etwas darüber wüsste. Nur nicht auf dieses Themengebiet bezogen.

Ich werde hier keine Fragen zu meiner Person beantworten, wozu auch.
 
Zurück
Oben