Energiedusche

P

Palo

Guest
Da ich selber keine Ahnung von Reiki habe, würde ich gerne für eine Freundin, die mich darum gebeten hat eine Frage stellen.

Sie sagte mir, sie würde gerne eine Art Energiedusche direkt im Eingangsbereich ihrer Wohnung haben. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Herzlichen Dank im Voraus
Palo
 
Werbung:
Hallo,
Energie kommt nicht als "Vergnügen" von selbst. Man muss selbst dran Arbeiten, energie zu bekommen.

Mal einfach wie beim Wasserhahn was zu installieren geht nicht.

Energearbeit kostet jedem Zeit und Aufwand.

Sag ihr, dass sie sich selbst mit der Thematik auseinandersetzen soll, und sich somit selbst son Ding "Bauen" soll.
Gruß
proyect_outzone
 
Reini schrieb:
Sage ihr, sie soll sich vernünfig ernähren und ein wenig Sport treiben.
Hallo Reini,

da sie keine 10 Jahre alt ist und mich gebeten hat, zu fragen, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen. Es steht mir nicht zu, ihr zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen hat, es war eine Frage, wenn du sie mir beantworten kannst, freue ich mich und gebe es ihr dann weiter. Allerdings werde ich ihr sicher nicht sagen schönen Gruß von Reini, ernähr dich besser und treib Sport, wo sie bereits nur Vollwertsachen kauft und ansonsten starke Schmerztabletten nehmen muss und sich eh kaum rühren kann, bis sie an der Wirbelsäule operiert wird.

Gruß
Palo
 
Hallo,
es schafft einen falschen Eindruck, wenn diese Information (Operation) nicht genannt wird.

Anfangs klang es so, als ob jemand erwachsenes einfach mal so ein neus "Ding" für eigenen Spaß haben möchte.
Gruß
proyect_outzone
 
proyect_outzone schrieb:
Hallo,
es schafft einen falschen Eindruck, wenn diese Information (Operation) nicht genannt wird.

Anfangs klang es so, als ob jemand erwachsenes einfach mal so ein neus "Ding" für eigenen Spaß haben möchte.
Gruß
proyect_outzone
Es war mir nicht bewusst, dass eine kurze Frage solch einen Wirbel verursachen kann.:rolleyes:
Es geht nicht um Spaß, sie selber interessiert sich für Reiki, hat aber keinen Internetzugang und mich deshalb gebeten.

Da ich, wie ich eingangs schon erwähnte, mich noch nicht mit Reiki befasst habe, war mir auch nicht klar, ob es dies in dieser Art gibt oder nicht.

@ proyect_outzone,

nein für mein Verständnis schafft dies nicht einen falschen Eindruck. Warum auch. Es ist wohl so, dass sie möchte, wenn ihre Familienmitglieder nach Hause kommen, dass so eine Art positive Energie am Eingang schlechte Stimmungen vertreibt.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Palo schrieb:
Hallo Reini,

da sie keine 10 Jahre alt ist und mich gebeten hat, zu fragen, bin ich diesem Wunsch gerne nachgekommen. Es steht mir nicht zu, ihr zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen hat, es war eine Frage, wenn du sie mir beantworten kannst, freue ich mich und gebe es ihr dann weiter. Allerdings werde ich ihr sicher nicht sagen schönen Gruß von Reini, ernähr dich besser und treib Sport, wo sie bereits nur Vollwertsachen kauft und ansonsten starke Schmerztabletten nehmen muss und sich eh kaum rühren kann, bis sie an der Wirbelsäule operiert wird.

Gruß
Palo


Eine 10 Jährige macht sich Gedanken um die Energie-Dusche am Eingang? :rolleyes:
Sorry, ist dir nichts anderes eingefallen? :ironie: :banane:

:schaukel:

:kiss3: *ggg*
 
Zurück
Oben