Energiebilder

Shalimar

Mitglied
Registriert
7. April 2004
Beiträge
51
Ort
Türkei
Hallo,

da ich es nicht besser formulieren könnte, freue ich mich, dass ich den folgenden Text übernehmen darf *lächel:

Energie-Bilder und Seelen-Bilder
von / by Iris Paul

Kürzlich entdeckte ich bei einer Freundin ein Bild, im Posterformat, das mich förmlich anzog, es war schwarz, gold/gelb und zeigte eine strahlende Lichtform, die mich intensiv berührte, mit der ich sofort in Resonanz ging.

Also fragte ich nach, woher das denn stamme.

Kurze Zeit später nahm ich selbst Kontakt mit der Künstlerin, Iris Paul, auf und staunte nicht schlecht, als ich erfuhr, dass ihr noch gar nicht so ganz bewusst war, welche Schätze sie da erschaffen hatte.

So entstand ein sehr homogener Austausch, in dem ich ihr oft beschrieb, was ich in den jeweiligen Energiebildern alles wahrnehmen kann, an Engeln, Meistern, Avataren, Botschaften u.v.a.

Inzwischen besitze ich mein persönliches Seelenbild und wie ich beobachten inzwischen andere Kunden oder auch Seelenbild-Eigentümer, wie sich ihr Bild mit ihnen entwickelt, verändert und auf diese Weise äußerlich dokumentiert, was IN ihnen geschieht.

Bei den Energiebildern ist es eher so, dass sie entsprechend (meinen) den Bedürfnissen des Besitzers z.B. balancieren, energetisieren, ausgleichen ….

Probiert es selbst aus, es ist schon eine Faszination mit wunderschönen Bildern so reich beschenkt zu werden, denn die Preise sind stimmig.

Es gibt die Bilder als Poster (60x42) oder als .jpg (800 x 600) für den Desktop.

Inzwischen bringe, meint channele, ich auf Wunsch die Botschaften, Inhalte, Informationen die zum jeweiligen Bild gehören.

Von Herz zu Herz
Johanna-Merete
www.kristall-klar-online.de


Alle meine Bilder entstehen am Computer und sind auf meiner Seite zu finden.

Ich freue mich über Deinen Besuch *lächel

Von Herz zu Herz
Iris
 
Werbung:
Zurück
Oben