Energieaustausch

Kornfeld56

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2008
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben!
Ich bin in letzter Zeit beruflich sehr viel unterwegs. Als ich mich die letzten paar Male mit meiner Ex- Frau traf ( die mir noch immer sehr nahe steht) , erzählte sie mir von unglaublichen Energien, die ihren ganzen Körperrhythmus durcheinander brachten und immer ein paar Stunden nach unserem Treffen einsetzten und sogar mehrere Tage andauerten. Sie glaubt, dass ich ihr diese Energie „übergebe“

Mich persönlich würde interessieren, was zwischen uns vorgeht, da unsere Verbindung sehr stark ist und wie genau dieser „Energieaustausch“ stattfindet. Was geschieht z.B. in dem Moment einer Umarmung zwischen uns und warum fehlt mir diese Energie nicht, wenn ich sie ihr „abgebe“
Dazu muss ich auch sagen, dass meine Ex – Frau meine Dualseele ist, und wir eine unglaubliche Zeit hatten, aber vielleicht auch daran gescheitert sind.

Ich würde mich sehr über eure Theorien zu diesem Thema freuen.

Euer Kornfeld56
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin in letzter Zeit beruflich sehr viel unterwegs. Als ich mich die letzten paar Male mit meiner Ex- Frau traf ( die mir noch immer sehr nahe steht) , erzählte sie mir von unglaublichen Energien, die ihren ganzen Körperrhythmus durcheinander brachten und immer ein paar Stunden nach unserem Treffen einsetzten und sogar mehrere Tage andauerten. Sie glaubt, dass ich ihr diese Energie „übergebe“

Mich persönlich würde interessieren, was zwischen uns vorgeht, da unsere Verbindung sehr stark ist und wie genau dieser „Energieaustausch“ stattfindet. Was geschieht z.B. in dem Moment einer Umarmung zwischen uns und warum fehlt mir diese Energie nicht, wenn ich sie ihr „abgebe“
Dazu muss ich auch sagen, dass meine Ex – Frau meine Dualseele ist, und wir eine unglaubliche Zeit hatten, aber vielleicht auch daran gescheitert sind.

Ich würde mich sehr über eure Theorien zu diesem Thema freuen.

Euer Kornfeld56

Lieber Kornfeld
Ich habe leider keine Theorie zu diesem Thema.
Aber eine Frage: Könnte es Liebe sein?
Und noch eine zweite: Weshalb willst du es verstehen?
Diesen "Energieaustausch" verstehen zu wollen ist schade, einfach nur schade.
Geniesst eure Umarmung!
Liebe Grüsse
Malve
 
Natürlich ist es Liebe, aber sie basiert nur noch auf freundschaftlicher Ebene. Ich bin wieder glücklich verheiratet und meine Ex lebt auch in einer glücklichen Beziehung, und wir können auch offen darüber sprechen.

Es ist mir nur ein Rätsel, warum sie diese Energien erst jetzt so stark wahrnimmt, wenn wir uns so selten sehen, obwohl wie schon gesagt wurde, ein permanenter Energieaustausch stattfindet.
 
Werbung:
Natürlich ist es Liebe, aber sie basiert nur noch auf freundschaftlicher Ebene. Ich bin wieder glücklich verheiratet und meine Ex lebt auch in einer glücklichen Beziehung, und wir können auch offen darüber sprechen.

Es ist mir nur ein Rätsel, warum sie diese Energien erst jetzt so stark wahrnimmt, wenn wir uns so selten sehen, obwohl wie schon gesagt wurde, ein permanenter Energieaustausch stattfindet.

Lieber Kornfeld

Ich würde sagen, weil wir uns in ständiger Veränderung befinden und mit uns auch unsere Wahrnehmungskanäle. Gerade deshalb, weil ihr jetzt in anderen Beziehungen lebt und sich eure "Energiesysteme" verändert haben, könnten die Energien von ihr jetzt anders wahrgenommen werden.
Aber ich finde es trotzdem schade, sich darüber zuviel Gedanken zu machen. Ich habe es jedenfalls so verstanden, dass dieser Energieaustausch bei euch keine Probleme verursacht. Etwas anderes wäre, wenn es eure bestehenden Beziehungen beeinflussen würde, aber das hast du nicht geschrieben.

Beginnst du mit deiner Frage nicht damit, etwas interpretieren zu wollen, was einfach schön, grossartig, göttlich ist?
Liebe Grüsse
Malve
 
Zurück
Oben