Energiearbeits und Aurareadinggruppe

I

indigochild

Guest
Hallo !

Ich möchte in kürze eine Energiearbeits und Aurareadinggruppe, Quantenheilung darf natürlich auch nicht fehlen in graz gründen.
Die sich ein bis zwei mal wöchentlich (auch zum freundschaftslichen austausch trifft.)

wer sich interessiert einfach hier posten und falls wer einen raum hat natürlich noch besser.

kurz und bündig :)

vlg mike
 
Werbung:
Quantenheilung ??? tuat man da die quantenflunkationen so hinrichten, dass sie wieder flunktionieren?

PS: quantenTeilung wär intressanter... machts ihr sowas auch???
 
Hallo,
hätte Interesse an einer Quantenheilung Fernübungsgruppe (Fern QE)
Graz ist leider für mich zu weit.


Alles LIEBE
Frank Lars
 
Werbung:
hallo lars,

super das du interesse hast - dachte mir schon hier besteht kein interesse..

in wie weit hast du denn schon gearbeitet damit, und wo denkst du liegen die grenzen der methode? das frage ich mich schon seit längerem....

seminare besucht oder auto deduct *g*?

wo bist du denn zuhaus weils zu weit für ich ist ?

vlg mike
 
Zurück
Oben