1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

energiearbeit

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von pauletta, 24. Oktober 2008.

1. pauletta

pauletta Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben, einem freund von mir geht es nicht gut. seit langem schon. körperlich ist alles abgeklärt, auch macht er eine psychotherapie.
    sein problem ist, daß er körperlich ganz schwach ist. eigentlich hat er viel kraft, ein großes aggresionspotential, nur ist das alles aus dem gleichgewicht.
    massagen tun ihm sehr gut, aber auch nur kurzfristig. sie bauen seine spannungen ab, die ihm auch sehr zu schaffen machen, in angst übergehen.....
    er ist hochintelligent, sehr sensibel, lehnt aber alles ab, das mit esoterik zu tun hat.
    kennt ihr jemanden, einen geerdeten menschen, der gut mit energien arbeiten kann? oder fällt euch sonst ewas ein. ich danke euch. liebe grüße. pauletta

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Ja, Frau Kroll auf Seite 8

Tel.Nr. kannst du von mir bekommen - bei Interesse bitte PN.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen