energiearbeit

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
hallo ihr lieben, einem freund von mir geht es nicht gut. seit langem schon. körperlich ist alles abgeklärt, auch macht er eine psychotherapie.
sein problem ist, daß er körperlich ganz schwach ist. eigentlich hat er viel kraft, ein großes aggresionspotential, nur ist das alles aus dem gleichgewicht.
massagen tun ihm sehr gut, aber auch nur kurzfristig. sie bauen seine spannungen ab, die ihm auch sehr zu schaffen machen, in angst übergehen.....
er ist hochintelligent, sehr sensibel, lehnt aber alles ab, das mit esoterik zu tun hat.
kennt ihr jemanden, einen geerdeten menschen, der gut mit energien arbeiten kann? oder fällt euch sonst ewas ein. ich danke euch. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Zurück
Oben