Energiearbeit

Ne, glaub ich net...
Alles was ich bisher über Reiki erfahren habe war immer nur gut.
Liegt wohl eher an mir.
Zerissen zwischen Naturwissentschaft (mein Job) und meiner inneren Stimme der ich vor Jahren das Wort verboten habe.
Is net gut, is net toll. Aber es war einfach damals mein Weg.
Und ich glaube nicht, dass dieser zufälig war...


Ja, das liegt wohl an dir ... deshalb habe ich auch gar nicht das Gefühl, dass du auf einem falschen Weg bist. Nur Mut!


Liebe Grüße
 
Werbung:
+


Hallo Ischariot!

ich war lange Zeit als Kind ganz "nah an der quelle". Mir blieb einfach nichts anderes.
Ich habe Dinge gefühlt, geahnt, gewusst, die ich nicht wissen durfte.
War aber einfach unglaublich "sensitiv" was so vieles anging.
Kind eben.
Aber jede Gabe hat auch ihren Preis.
Habe aber eben auch Dinge empfunden/wahrgenomen, die mir net gut taten.
Hab dann notgedrungen angefangen zu "deckeln".
Es einfach nicht mehr zuzulassen.
Emtaphie, Emotionen und sen ganzen Rest.
Bekomme im Moment grade eine Lektion die mich aber richtig mitnimmt.

Es ist Zeit für einen Wandel, aber ich kann mir einfach noch nicht vertrauen.
Das werde ich aber wieder lernen müssen.

Sonst hab ich nämlich keine Chance...



Das sind sehr schöne Einsichten! Irgendwann fängst du auch wieder an dich mehr zu öffnen, wenn du das Vertrauen, das Urvertrauen in Gott gefunden hast und andere Menschen nicht als Bedrohung siehst. Auch gewisse Enegien müssen irgendwann keine Bedrohung mehr sein. Das Göttliche kann stets offen und präsent sein, selbst wenn die Persönlichkeit "deckelt" ...


Liebe Grüße
 
Hallo Respect!

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Dinge des Lebens eine Frage der Perspektive.
Die Kluft zwischen den Naturwissenschaften und der Esoterik empfinde ich eigentlich
nicht so besonders gross. Ich meine, die Gravitation war immer schon vorhanden,
seit der Mensch auf dieser Erde wandelt. Selbst als sie noch nicht wissenschaftlich
erklärt war. Viele Dinge konnte die Wissenschaft schon erklären, Zusammenhänge
aufdecken. Aber eben sehr viele Phänomene harren noch ihrer Entdeckung.

Du empfindest "etwas"! Vage, ungreifbar und dennoch präsent. Das man
in dem Fall verunsichert und vorsichtig reagiert, ist völlig normal und auch
durchaus Sinnvoll. Die beste Variation, diesem "etwas" auf die Spur zu kommen
wäre nach meinem Erachten, sich langsam zu nähern. Sich darauf einzulassen.
Es kommt ohnehin alles wie es kommen soll. Darum ist es nicht nötig irgendwas
forcieren zu müssen, irgendwas erzwingen zu wollen. Das macht nur Stress.
Sich öffen und auf sich zukommen lassen. Passiv erfahren. Das wär ein Weg,
den ich dir ans Herz legen möchte. Aber deinen Weg kannst nur du selber finden ...
... und das wirst du! Davon bin ich überzeugt. :liebe1:


Euer ermutigend zwinkernder Ischariot



Das hast du sehr schön gesagt!

:liebe1:
 
+

Aber jede Gabe hat auch ihren Preis.
Habe aber eben auch Dinge empfunden/wahrgenomen, die mir net gut taten.
Hab dann notgedrungen angefangen zu "deckeln".
Es einfach nicht mehr zuzulassen.
Emtaphie, Emotionen und sen ganzen Rest.
Bekomme im Moment grade eine Lektion die mich aber richtig mitnimmt.

Es ist Zeit für einen Wandel, aber ich kann mir einfach noch nicht vertrauen.
Das werde ich aber wieder lernen müssen.

Sonst hab ich nämlich keine Chance...

Namasté!

Seh es so, dass jede Gabe ein Geschenk ist, ein Geschenk von dir selbst, was du dir ausgesucht hast. Einen wirklichen Preis dafür gibt es nicht. Du musst deswegen auf nichts verzichten, solltest dich aber auch an nichts krampfhast festklammern.

Wie du es ja bereits selbst erkannt hast, fehlt es dir an Vertrauen. Vertrauen in deine Fähigeiten und in dir Selbst ist aber der Schlüssel für alles weitere. Ohne Vertrauen wirst du zwangsläufig scheitern, weil dann entsehen Zweifel, Angst und Unsicherheit.

Man wird dir, immer wieder die Chance geben, dich der Herausforderung zu stellen. Die Prüfungen sind nicht leicht und werden auch in Zukunft nicht sein. Sie sind aber notwenig damit du auf festem Boden und mit sicherem Gefühl deinen Weg weitergehen kannst. Habe einfach Mut, Kraft und Vertrauen in die göttliche Ordnung, notfalls bitte einfach um Unterstützung.


Gruß


Drarak
 
Hallo Christine,

hat schon nach der Einweihung in der "Reinigungsphase" angefangen.
Ich hätte mich ohne weiteres krankschreiben lassen können.
Ich war körperlich und innerlich so heftig durch den Wind...
Bin nicht mehr vom Klo runtergekommen, obwohl ich außer etwas Obst nichts habe essen können, Hautauschlag, Kopfweh und tausend andere Dinge.
Habe brav versucht meine Chaktren auszugleichen, hat aber nicht wirklich viel genutzt.
Und wenn ich es heute versuche, viebrieren meine Nerven so arg, dass ich meine Hände nicht ruhig halten kann.
Soviel dazu...

Das mit der Erdung und der Reinigung wurde ja schon angesprochen.
Hast du denn schon einmal versucht wenn du mit der Reiki-Energie arbeitest, auch einen Chakrenausgleich machst deine Hände nicht direkt aufzulegen, sondern diese Arbeiten an dir in der Aura zu machen?
D.h deine Hände einfach etwas vom Körper entfernt aufzulegen, so dass du kein Zittern mehr verspürst sondern nur noch ein fließen, wärmegefühl oder ähnliches.???
 
Das mit der Erdung und der Reinigung wurde ja schon angesprochen.
Hast du denn schon einmal versucht wenn du mit der Reiki-Energie arbeitest, auch einen Chakrenausgleich machst deine Hände nicht direkt aufzulegen, sondern diese Arbeiten an dir in der Aura zu machen?
D.h deine Hände einfach etwas vom Körper entfernt aufzulegen, so dass du kein Zittern mehr verspürst sondern nur noch ein fließen, wärmegefühl oder ähnliches.???

Habe schon einiges versucht. Das geht aber über ein zittern hinaus.
Meine Hände, gerade die linke zuckt richtig weg. Nennt man wohl Tics.
Wärme spüre ich schon, wird ja aber immer wieder unterbrochen...
 
Werbung:
Zurück
Oben