Energiearbeit

Ich behaupte keineswegs das ich das lebe.
Im Gegenteil.
Ich weiß, von meiner Mitte, von einer Erdung bin aber mal richtig weit weg.
Ist im übrigen auch ein Grund, warum ich mich hier rumtreibe :)

Lieber Reiner,

dann kennst du ja jetzt die grobe Marschroute und hast hier eine Menge Tipps bekommen, wie du die ganze Energie für dich bewegen kannst. Viel Freude dabei und wenn du magst, dann lass mal hören, welche Entdeckungen du unterwegs so machst :clown:

Jens Friedrich
 
Werbung:
Hallo Christine,

hat schon nach der Einweihung in der "Reinigungsphase" angefangen.
Ich hätte mich ohne weiteres krankschreiben lassen können.
Ich war körperlich und innerlich so heftig durch den Wind...
Bin nicht mehr vom Klo runtergekommen, obwohl ich außer etwas Obst nichts habe essen können, Hautauschlag, Kopfweh und tausend andere Dinge.
Habe brav versucht meine Chaktren auszugleichen, hat aber nicht wirklich viel genutzt.
Und wenn ich es heute versuche, viebrieren meine Nerven so arg, dass ich meine Hände nicht ruhig halten kann.
Soviel dazu...



Ich glaube auch, dass manche Reiki-Richtung problematisch sein kann ...


Liebe Grüße
 
Ich glaube auch, dass manche Reiki-Richtung problematisch sein kann ...


Liebe Grüße

Ne, glaub ich net...
Alles was ich bisher über Reiki erfahren habe war immer nur gut.
Liegt wohl eher an mir.
Zerissen zwischen Naturwissentschaft (mein Job) und meiner inneren Stimme der ich vor Jahren das Wort verboten habe.
Is net gut, is net toll. Aber es war einfach damals mein Weg.
Und ich glaube nicht, dass dieser zufälig war...
 
Das würde ich generell nicht so positiv empfinden, wenn die Temperatur fällt ...

Liebe Grüße

Wie gesagt, war für mich auch net so toll...
Aber ich versuche das einfach mal anders zu sehen.
Da ist etwas.
Groß.
Und ich bin scheinbar auf dem falschen Weg.
Zeit etwas zu ändern und das was ich als erschreckend, unerklärlich empfinde einfach als das zu akzeptiern was es ist.
Ein Teil von mir.
Und selbst die Wahrnehmung von kalt und warm kann sich ändern, wenn man seinen Weg furchtlos geht.
ALso versuche ich mich eben wieder mal auf den Weg zu machen....
 
Hallo Respect!

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Dinge des Lebens eine Frage der Perspektive.
Die Kluft zwischen den Naturwissenschaften und der Esoterik empfinde ich eigentlich
nicht so besonders gross. Ich meine, die Gravitation war immer schon vorhanden,
seit der Mensch auf dieser Erde wandelt. Selbst als sie noch nicht wissenschaftlich
erklärt war. Viele Dinge konnte die Wissenschaft schon erklären, Zusammenhänge
aufdecken. Aber eben sehr viele Phänomene harren noch ihrer Entdeckung.

Du empfindest "etwas"! Vage, ungreifbar und dennoch präsent. Das man
in dem Fall verunsichert und vorsichtig reagiert, ist völlig normal und auch
durchaus Sinnvoll. Die beste Variation, diesem "etwas" auf die Spur zu kommen
wäre nach meinem Erachten, sich langsam zu nähern. Sich darauf einzulassen.
Es kommt ohnehin alles wie es kommen soll. Darum ist es nicht nötig irgendwas
forcieren zu müssen, irgendwas erzwingen zu wollen. Das macht nur Stress.
Sich öffen und auf sich zukommen lassen. Passiv erfahren. Das wär ein Weg,
den ich dir ans Herz legen möchte. Aber deinen Weg kannst nur du selber finden ...
... und das wirst du! Davon bin ich überzeugt. :liebe1:


Euer ermutigend zwinkernder Ischariot
 
Was mir gerade noch auffällt, respect!
Deine Signatur! Also, was gibt's da noch zu sagen?
Es ist doch alles schon gesagt ... :)


Euer lächelnder Ischariot

PS: Übrigens - respect - find ich ist ein ausserordentlich schönes und wichtiges Wort! Toller Nic!
 
Hallo Respect!

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Dinge des Lebens eine Frage der Perspektive.
Die Kluft zwischen den Naturwissenschaften und der Esoterik empfinde ich eigentlich
nicht so besonders gross. Ich meine, die Gravitation war immer schon vorhanden,
seit der Mensch auf dieser Erde wandelt. Selbst als sie noch nicht wissenschaftlich
erklärt war. Viele Dinge konnte die Wissenschaft schon erklären, Zusammenhänge
aufdecken. Aber eben sehr viele Phänomene harren noch ihrer Entdeckung.

Du empfindest "etwas"! Vage, ungreifbar und dennoch präsent. Das man
in dem Fall verunsichert und vorsichtig reagiert, ist völlig normal und auch
durchaus Sinnvoll. Die beste Variation, diesem "etwas" auf die Spur zu kommen
wäre nach meinem Erachten, sich langsam zu nähern. Sich darauf einzulassen.
Es kommt ohnehin alles wie es kommen soll. Darum ist es nicht nötig irgendwas
forcieren zu müssen, irgendwas erzwingen zu wollen. Das macht nur Stress.
Sich öffen und auf sich zukommen lassen. Passiv erfahren. Das wär ein Weg,
den ich dir ans Herz legen möchte. Aber deinen Weg kannst nur du selber finden ...
... und das wirst du! Davon bin ich überzeugt. :liebe1:


Euer ermutigend zwinkernder Ischariot
+


Hallo Ischariot!

ich war lange Zeit als Kind ganz "nah an der quelle". Mir blieb einfach nichts anderes.
Ich habe Dinge gefühlt, geahnt, gewusst, die ich nicht wissen durfte.
War aber einfach unglaublich "sensitiv" was so vieles anging.
Kind eben.
Aber jede Gabe hat auch ihren Preis.
Habe aber eben auch Dinge empfunden/wahrgenomen, die mir net gut taten.
Hab dann notgedrungen angefangen zu "deckeln".
Es einfach nicht mehr zuzulassen.
Emtaphie, Emotionen und sen ganzen Rest.
Bekomme im Moment grade eine Lektion die mich aber richtig mitnimmt.

Es ist Zeit für einen Wandel, aber ich kann mir einfach noch nicht vertrauen.
Das werde ich aber wieder lernen müssen.

Sonst hab ich nämlich keine Chance...
 
Werbung:
Was mir gerade noch auffällt, respect!
Deine Signatur! Also, was gibt's da noch zu sagen?
Es ist doch alles schon gesagt ... :)


Euer lächelnder Ischariot

PS: Übrigens - respect - find ich ist ein ausserordentlich schönes und wichtiges Wort! Toller Nic!

Wenn Du wirklich innig un tief darüber nachdenkst...
...ich habe schlicht und ergreifend nicht das Recht über irgendejemanden zu urteilen.
Jeder hat seine Berechtigung, ob ich sie verstehe oder auch nicht.
Gott macht keine Fehler.

Also sollte ich zumindest versuchen jeden Menschen so zu nehmen wie er einfach auch ist.
Aber Besten fange ich mal mit mir an...
 
Zurück
Oben