Energiearbeit...

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen :liebe1:

ich arbeite mir Erzengel Raphael und seiner wundervollen Energie. Auf meiner Homepage habe ich dies etwas näher erklärt (siehe Rubrik Energiearbeit).

Ich behandle auch über die Ferne - man kann es wie eine Fernbehandlung wie Reiki vergleichen - nur ist die Energie eine viel stärkere.

Diese Energie kann sehr vieles in Dir bewirken- wenn Du innerlich klarer werden willst - wenn Du Dich innerlich nicht rund fühlst - ...

ich freue mich auf Dich!

Andrea:move1:
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Werbung:
liebe andrea,

ich habe die tage oft an dich gedacht :flower2:
fein, wieder mal von dir im forum zu lesen !!!!!!

knuddel dich aus der ferne,
in gedanken bin ich dir ohnehin oft sehr nah,
:umarmen: :kiss3:
die lilaengel
 
Danke für Deine Rückmeldung,
ich denke auch immer wieder an Dich...
wie geht es Dir?
Was macht Euer Haus und das Buch?
Meld DIch doch mal wieder
freu mich!!!

Alles Liebe
Andrea
 
hey andrea,

ich würde gerne die energie bekommen.

wie würde es gehen und was kostet es?
 
guck doch mal auf ihre HP, da steht alles sehr schön beschrieben, und ich kann andrea nur weiterempfehlen ;)

der kontakt mit ihr und auch die energie ist wunderbar :)

Viel Liebe und Licht
 
Werbung:
Liebe Forumsbesucher,

ich möchte zu der Frage von Meerlies diese Antwort auch öffentlich geben, weil sie vielleicht einige interessiert.

Die geistige Welt möchte von mir, dass ich als "Energieausgleich" das annehme, das für den Einzelnen stimmig ist. Dann ist es für mich auch stimmig.

Wenn Du Fragen zu dieser Energie hast, Dir noch nicht sicher bist, ob sie für Dich richtig ist... dann schreibe mir eine Email:
weg-zu-deiner-seele@web.de.

Ich empfinde diese Energie wie ein "Anschubsen". Man wird geklärter, bekommt neue Impulse. Die Durchsagen, die ich während der Behandlung erhalte, sende ich Dir im Anschluß zu.

Euch ein lichtvolles Wochenende.
Und danke für Dein liebes Feed-back Farbenvogel!!!

Andrea
www.weg-zu-deiner-seele.de
 
Zurück
Oben