Energiearbeit

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

manchmal hat man das Gefühl, auf der Stelle zu treten und den Wald vor lauter Bäume nicht zu sehen.
Ich biete Einzelsitzungen und helfe dabei, die Situation von einem anderen Blickwinkel zu beleuchten und die Hintergründe heraus zu finden.
Dazu verwende ich Reiki, Symbole, Farben und die Kinesiologie.

Durch das Erkennen kann auch ein dichter Nebel wieder gelüftet werden. :zauberer1

Ort: Stolzenthalergasse 23/4, 1080 Wien
Tel: 0676/77 26 080
http://kraftquelle.guba.at

Herzlichst,
Sabine
 
Werbung:
Hallo,

Ich würde gerne eine Liste haben mit allen möglichen Symbolen, sei es Alchemie, Heilkunst, Runen oder was auch immer. :morgen:

Danke auf jeden Fall im Vorraus :danke:
Mit freundlichen Grüßen Minerals
 
Werbung:
Hallo Minerals,

so ein Liste habe ich nicht, sorry.
Ich arbeite in Einzelsitzungen mit Körbler-, kosmischen- und Engelssymbolen und richte mich dabei an meine Intuition.

Aber Du findest bestimmt ein paar schlaue Bücher über Deine Interessen.

liebe Grüße,
glasklar
 
Zurück
Oben