energiearbeit/sexualenergie ...

Hallo Mara


Eigentlich ist das was ich schreibe das selbe was z.b. Regelwerk macht und schreibt es gibt nur einen Unterschied er widmet sich den äußeren Kräften und Energien zu also der Physik und ich oder wir mache das gleiche nur mit den Inneren Kräften und Energien. Da das Bewusstsein oder Selbst oder Kundalini die Subtilste Form von Energie ist vereinigt natürlich das Bewusstsein, Kundalini, Selbst alle Energien auch den Geist und diese Energien und Kräfte sind eine gröbere Manifestation im Menschen, Natur, Universum und der Geistigen Welt dieses Einen Bewusstseins.

Wenn man jetzt diese Einheit als Klarheit oder Freiheit bezeichnet, ist zu beginn des Weges diese Klarheit nicht da der Geist arbeitet mit dem Intellekt, Sexualen Energie, Lebensenergie man kann auch Prana oder Reiki dazu sagen und diese Energie hat wohl noch sehr viele andere Namen. Wenn man jetzt die Schöpfung versteht nimmt der Geist die Mystische Energie auf und es ist jetzt leicht in das Selbst überzugehen. Erst wenn der Geist sich auflöst in Gott kommt alles zum stillstand oder besser gesagt ich weiß es auch nicht was passiert wenn sich der Geist auflöst.:confused:
Also wenn der Geist oder du oder ich oder andere versuchen mit diesen Kräften zu arbeiten oder versuchen sie zu kontrollieren versuchen wir Freiheit oder Klarheit zuschaffen die Motivation warum das jemand überhaupt macht ist eher zweitrangig denke ich. Wenn diese Klarheit oder Freiheit da ist taucht der Geist in das Selbst ein, da aber sich der Geist erst in Gott auflöst geht man in den Geistigen zustand wieder zurück und Kocht oder geht arbeiten usw.:party02:


Da Gott aus Liebe besteht kann man sich vor dieser Energie und auch Emotion gar nicht trennen man kann es so oft versuchen wie man will was man auch tun sollte aber sobald man Zugang zum Bewusstsein hat flutsch ist die Liebe da, die anderen Negativen Emotionen lösen sich auf.:liebe1:


Ich hoffe das der Text verwirrend genug ist.:nudelwalk



Grüße Equinox
 
Werbung:
Eigentlich ist das was ich schreibe das selbe was z.b. Regelwerk macht und schreibt es gibt nur einen Unterschied er widmet sich den äußeren Kräften und Energien zu also der Physik und ich oder wir mache das gleiche nur mit den Inneren Kräften und Energien. Da das Bewusstsein oder Selbst oder Kundalini die Subtilste Form von Energie ist vereinigt natürlich das Bewusstsein, Kundalini, Selbst alle Energien auch den Geist und diese Energien und Kräfte sind eine gröbere Manifestation im Menschen, Natur, Universum und der Geistigen Welt dieses Einen Bewusstseins.

Der Unterschied zwischen Innen und Außen ist reine Definition.

Letztendlich gehören beide Varianten wieder einer Darstellung, daher einer
Physik an, und sei das auch erst in R(-sehr viel).

Alle Klarheiten beseitigt ?
 
Zurück
Oben