Energiearbeit nach Trennung von Partner oder Partnerin

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
Hallo,
du durchlebst gerade einen Trennungschmerz? Möchtest dich schnell vom alten Partner lösen oder sehnst dich nach einem freundlichen Umgang miteinander? Weißt aber nicht wie du das schaffen sollst? Ich helfe dir dabei.
Egal ob ihr euch entgültig getrennt habt oder eventuell wieder zusammen kommt, diese Energiearbeit bewirkt, dass jeder von euch wieder in seine eigene Stärke zurückkommt. Ich löse verstrickte Energie zwischen euch und ordne die Energien neu, sodass du dich wieder wohl fühlst und dein Leben in Freude und Klarheit lebst und die neuen Schritte gehen kannst.
<<Achtung dies ist keine Partnerrückfuhrungszeremonie, denn jeder Mensch hat einen freien Willen und die Seelen entscheiden, ob sie gemeinsam weitermachen wollen>>

Meine Energiearbeit löst hinderliche Störquellen und Blockaden aus verschiedenen Leben, in denen schon gemeinsame Erfahrungen gemacht wurden und befreit euch von Dualitätsspielen.
Schicke mir eine Nachricht und ich wir finden einen zeitnahen Termin.

Ich freue mich auf deine Nachricht,
Shinaa
 
Werbung:
Zurück
Oben