Energiearbeit München

MartinaShana

Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Dießen am Ammersee
Hallo liebe Forumleser,

ich möchte über diesen Weg meine Lichtarbeit anbieten und biete Folgendes an:

- Heilenergieübertragung zur Auflösung alter Muster, Heilung auf allen 4 Körperebenen
- Heilgesangsitzung mit persönlichen Affirmationen und Lichtkristallen - inkl. CD (auch als Fernbehandlung)
- magische Rituale
- Individuelle Heilgesänge (Improvisation) für Gruppen und Veranstaltungen

MARTINA SHANA - KUNST & HEILUNG
"Das Wichtigste ist das Erwachen oder zumindest zu merken, dass man schläft"

HEILGESÄNGE
Kraftvoll energetische Heilgesänge mit Lichtkristallen aus der Wirklichkeit zu Themen wie Liebe, Vergebung, Loslassen helfen über die Brücke von der Alten zur Neuen Welt zu gehen. Lass Dich fallen, mitnehmen, tragen in eine höhere Dimension.
Hörproben, Video & Downloads: www.martinashana.de

HEILENERGIESITZUNG
Als Heilerin der Neuen Zeit (Kryonschule) biete ich Heilenergieübertragungen an. Die Energie, die bei diesen Sitzungen übertragen wird ist sehr hoch und trägt die Schwingung 999 der Erwachungsenergie.
Da diese Energie alle 4 Körperebenen durchdringt, kann es zur
Auflösung alter Muster und zur Heilung von Lichtkörpersymptomen und auf physischer, emotionaler, mentaler und spiritueller Ebene kommen.


HEILGESANGSITZUNG
Zudem biete ich Heilgesänge mit Heilenergieübertragung
in Einzelsitzung, für Gruppen und Veranstaltungen an.
Töne berühren die Tiefe Deiner Seele und können dort wie von selbst Heilung erzeugen.
Die gesungenen Worte, Lichtkristalle aus der Wirklichkeit oder Affirmationen, informieren deine Zellen neu und tragen zu deren Umprogrammierung bei.
Die Sitzung wird persönlich auf Dich und Deine Themen abgestimmt.
Du erhältst die Sitzung außerdem auf CD,
so dass der Heilungsprozess länger nachwirken kann.
Dieses Angebot gilt auch für Fernbehandlungen.


MAGISCHE RITUALE
Hierbei handelt es sich um WEIßE MAGiE ;) Rituale sind zu folgenden Themen möglich:
Energieausdehnung, Ausgleich der Energien, Harmonie und Frieden in der Familie, Menschliche Liebe, Erfolg, Aufgabe der Seele, usw.
Diese Rituale wirken sofort und sind sehr kraftvoll.

Einzelsitzung 60 - 90 Min. 65 €

Kontakt:
info@martinashana.de

Ich stehe jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Alles Liebe,
Martina Shana
 
Werbung:
Zurück
Oben