Energiearbeit lernen

nikilaia

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo, ihr lieben,
ich bin neu hier und hoffe auf eure unterstützung.. ich suche nach dem richtigen weg energiearbeit zu erlernen. was gibt es da für möglichkeiten? mir fallen nur pranakurse ein.. kann mir jemand einen guten pranalehrer empfehlen (vorzugsweise in Wien)? Danke!
 
Werbung:
Hallo Nikilaia - herlich willkommen!
es gibt auch bei Prana Heilen verschiedene Schulen, ich kenne Pranic Healing und PranaVita, wird beides auch in Wien angeboten. Beides sehr schöne Techniken. Mir persönlich hat PranaVita besser gefallen (gibt dort keinen Guru), ich hab es "freier, nicht so einengend" empfunden und die Technik fand ich super. Ich denke, beide Schulen bieten kostenlose Infoabende an (findest unter prana.at oder unter Pranic Healing Termine dazu und auch Infos und Fotos über die Lehrer) einfach mal anschauen und dann rein fühlen, was dir besser gefällt - Jeder Schüler findet seinen Lehrer.
Viel Glück bei der Suche.

P.S. hab gerade geschaut, am 15.11. findet in Wien ein PranaVita Infoabend mit Isabella Runge statt - vielleicht hast ja Lust?
 
Hallo Nikalaia,

Du kannst energetische Dinge am Besten von Dir vertrauten Pflanzen lernen.

Ich mache keinen Scherz. Wenn Du wissen möchtest wie das geht schreib mir bitte eine PN, ich erkläre es Dir.

Herzliche Grüße
Langsam
 
Lege dir einfach jeden Tag selbst die Hände auf, mit dem Bewusstsein das es fließt, dann kommt das alles von alleine. Dazu musst du kein Geld ausgeben, wir haben das alle in uns. Wenn du Kurse besuchst werden dir Glaubenssätze wie was zu sein hat auferlegt. In Wirklichkeit ist aber alles neutral, lege dir selbst immer wieder auf dann lösen sich viele Dinge in dir selbst und später kannst du dann auch anderen auflegen, wobei du für dich das wichtigste sein solltest.

Also los, einfach auflegen und glaube an dich, es ist schon immer da gewesen das Licht und die Liebe, hole es hervor du kannst das alles alleine und es gibt kein falsch machen. Sei frei von Unsicherheit und Ängste beim selbst auflegen.


Alles Liebe
 
Werbung:
Versuche mit ätherischen Ölen zu arbeiten.
Sie haben viel gesunden und starken Energien in sich.
Sich mit ätherischen Ölen einzureiben haben die Menschen schon in der Antike sehr stark benutzt.
Heute ist das leider untergegangen.
Es ist festgestellt wurde, dass die Menschen, die sich täglich die athärische Öle auf die ganze Haut einmassieren, länger leben.

Alles Gute
 
Zurück
Oben