energiearbeit - intensive sinneswahrnehmungen - kopfschmerzen

vielen dank erstmal!

mit dem therapeuten der das angerichtet hat möchte ich noch immer nicht sprechen. er meinte, er habe nur das gemacht was ich innerlich wollte, was er gespürt hat.
ich hab mit ihm auch viel über den tod und meine angst vor dem sterben gesprochen, in der hinsicht wollte er mir immer wieder die angst davor nehmen. er habe als praktischer arzt, der er auch ist, schon etliche menschen sterben gesehen, und das war eine total schöne erfahrung und ist überhaupt nichts schlimmes...
in meinem labilen zustand war das wahrscheinlich alles zu viel...
mir kommt vor als habe er mir mit einem vorschlaghammer alle kanäle geöffnet...

vieles an meiner persönlichen geschichte hat mit meiner unzufriedenheit zu tun. ich habe das gefühl das mir ein besseres oder anderes leben zusteht, vielleicht ist auch mein ego noch immer so stark, dass es mich verschlingt, wenn es nicht bald das bekommt was es will.
oder vielleicht wollte ich nicht geboren werden, angeblich saß der arzt bei meiner geburt am bauch meiner mutter, weil ich nicht so einfach rauskommen wollte...
so viele theorien, ich möchte einfach bloß frieden mit dem leben schließen und nicht auch die nächsten jahre weiterhin so viel geld an therapeuten zahlen müssen sondern es selbst schaffen.

danke nochmals indigochild!
LG
 
Werbung:
"er machte das was er gespürt hat" das kann man so oder so auffassen, kommt auch darauf an was wärend eures gespräches davor abgemacht wurde oder was Dein(!) anliegen war, denn ein guter therapeut setzt da in etwa ^^ an wo Du willst.

sag wieso hast denn eine angst vom sterben ? ist es der tod oder das sterben selbst ? was verbindest denn damit (und wovor du angst hast ?)

geh doch mal zu einem guten, sicherlich viele menschen haben viele meinungen, deine vorgeschichte hast ja noch nicht wirklich geschrieben, von körper, psyche und so. das müsste einer ebenso berücksichtigen wie das energetische, ideal wäre eine kombination.

beschäftigst Dich viel mit kopflastigen sachen ? und wie siehts in sachen sport aus ?

LG
 
Zurück
Oben