Energiearbeit aus der nächsten Dimension - E-Book

Marius84

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2016
Beiträge
1
Hallo Community,

seit Kurzem bin ich auch als Autor unterwegs und ich freue mich, euch mein erstes E-Book vorstellen zu können! Das Baby heißt "Energiearbeit aus der nächsten Dimension - Nutze die Kombination aus Chakra Meditation und luzidem Träumen für dein Leben" und bietet interessanten Content zu bestimmten Meditationstechniken und dem Erlernen von luzidem Träumen. Ich finde, dass besonders in der aktuellen hektischen Welt ein Quell der Ruhe von Nöten ist - hierbei kann euch dieses E-Book helfen. Wer sich also ein wenig für Spiritualität oder Meditation bzw. die Welt der Träume interessiert, wird hier sicherlich seinen Spaß haben.
Schaut doch mal rein:

http://www.traumenergie.com/

Viele Grüße,
Marius
 
Werbung:
Zurück
Oben