energie

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey!

ich habe im moment zuviel negative energie in mir, so das vorallem elektrische geräte drunter leiden.
wie kann ich diese energie in positive energie umwandeln?

hat jemand irgendeinen tipp für mich?

heute ist mein kühlschrank mir zum opfer gefallen! :autsch:
 
Werbung:
meerlis schrieb:
hey!

ich habe im moment zuviel negative energie in mir, so das vorallem elektrische geräte drunter leiden.
wie kann ich diese energie in positive energie umwandeln?

hat jemand irgendeinen tipp für mich?

heute ist mein kühlschrank mir zum opfer gefallen! :autsch:

Geh Holz hacken oder im Wald Joggen. Bei mir hilft das :)
 
ich habe einen Satz für Dich:

Sei still und wisse: Ich bin Gott.

Dieser Satz spricht die 6. Auraschicht auf der feinstofflichen Ebene an und entspricht dem Emotionalkörper, wo die Gefühle herkommen, auf der materiellen Ebene. Er hilft, ich hab`s selber ausprobiert, als ich "aggressive" Gedanken über eine gewisse Person gehabt habe.

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Hi Meerlis!

Es giab hier mal einen Thread: "Phänomen - elektrische Geräte gehen kaputt" - so glaube ich, hieß er. Lies ihn einmal durch, da gibts viele User, die davon betroffen sind und Lösungsansätze, wie man damit umgehen kann....könnte interessant für Dich sein.

Alles Liebe!
Reinfriede
 
Zurück
Oben