Energie

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Ich kann Energie schicken.
Du vermittelst diese.
Aber kannst du sie auch weg nehmen?
Ich denke an jemanden ,sehr intensiv- dringe ich dann in sein Energiefeld ein?

Zur Zeit denke ich viel über Energien nach.

Was sind eure Meinungen dazu?


vg Lia
 
Werbung:
.
Du vermittelst diese.
Aber kannst du sie auch weg nehmen?
Ich denke an jemanden ,sehr intensiv- dringe ich dann in sein Energiefeld ein?

Zur Zeit denke ich viel über Energien nach.

Was sind eure Meinungen dazu?


vg Lia

..hihi interessant.. kauf dir mal n vernünftiges Buch zB das [1] und das [2]
soweit dies :

Ich kann Energie schicken
..jeder kann das
Ich denke an jemanden ,sehr intensiv- dringe ich dann in sein Energiefeld ein?
..wenn man die Absicht dazu hat ..ja..ansonsten wird die Energie von Aura und Chakren aufgenommen und umgewandelt und es liegt am Empfänger ob er die "Wände hochgeht" oder sich freut

lg
 
ja man kann energie jemanden schicken.
man kann wo eindringen und anzapfen wissend oder unbewusst energien entziehen, verändern...im extremen fall sogar eine energetische verbindung zu anderen erschaffen..
die eigenen energien können sich mit energien von anderen vermischen...und umgekehrt genauso.

daher ist es wichtig wenn menschen sich energetisch abgerenzen lernen.

ich selbst bin dagegen energien von sich selbst zu verschicken.
man weiss nie wie es bei anderen auswirkt.

wenn man jemanden energetisch helfen möchte wäre es vom vorteil die energien um hilfe oder heilung zu bitten zb. das licht..das reagiert auf das...die engelwesen helfen auch .

mfg miklos
 
Danke für die Antworten.

Mir gings eher darum ,das meine Freundin meint, das jemand bewusst an ihre Energien geht.
Und ich nicht sicher bin, ob sowas ohne die Erlaubnis überhaupt so intensiv geht, und was ich ihr raten soll zum Schutz.
Ich selber habe da meinen eigenen Weg gefunden.Mein Rat hat ihr aber nichts genutzt.
Gruß Lia
 
Hallo Lindara,

Meiner Meinung nach ist die Entscheidung, die jeder für sich selber trifft wichtig. Also, wenn jemand sich dafür entscheidet, das ihm Energie entzogen werden kann, das es Energievampire gibt, dann funktioniert das auch. Wenn sich jemand aber dazu entscheidet, das es so etwas nicht gibt, dann denke ich kann auch niemand dessen Energie entziehen.

Im konkreten Beispiel Deiner Freundin, sie scheint daran zu glauben, das ihr jemand Energie entziehen kann. Und wie Du liest, gibt es genug Leute, die ebenfalls daran glauben, also gibt es auch Leute, die anderen Energien entziehen wollen. Das Stichwort dazu ist also der Glaube daran, der Energie(berge) versetzen kann.

Ich persönlich glaube nicht daran, das mir jemand Energien entziehen kann, ich denke mir, sogenannte Energievampire beißen sich an mir die Zähne aus.

Einen energievollen Gruß vom Lifthrasir
 
Werbung:
Zurück
Oben