Energie wesen oder doch Geister

luna35

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
10
Ort
Niederösterreich
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht aus ich weiss nur wen ein wesen im Zimmer ist da ich dieses Spüre und ich nehme nur die energie war ob positiv oder negativ ich kann negative energie stoppen nur weiss ich nich nich was es ist und was sie wollen von mir. in den letzten tagen komm ich mir vor wie am Bahnhof es sind durchschnittlich immer 3 da und sie kommen und gehen. die wollen was von mir ich verstehe aber nicht was und weiss nicht wie ich mich mit ihnen unterhalten soll.habe es schon mit Pendeln versucht auf einem Blatt mit buchstaben. habe schon geräuchert hat nicht wirklich geholfen. habt ihr eine antwort für mich ich würde wirklich gerne wissen was sie wollen von mir nicht böss sein ich weiss es hört sich verworen an aber es ist so. danke:danke:
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht aus ich weiss nur wen ein wesen im Zimmer ist da ich dieses Spüre und ich nehme nur die energie war ob positiv oder negativ ich kann negative energie stoppen nur weiss ich nich nich was es ist und was sie wollen von mir. in den letzten tagen komm ich mir vor wie am Bahnhof es sind durchschnittlich immer 3 da und sie kommen und gehen. die wollen was von mir ich verstehe aber nicht was und weiss nicht wie ich mich mit ihnen unterhalten soll.habe es schon mit Pendeln versucht auf einem Blatt mit buchstaben. habe schon geräuchert hat nicht wirklich geholfen. habt ihr eine antwort für mich ich würde wirklich gerne wissen was sie wollen von mir nicht böss sein ich weiss es hört sich verworen an aber es ist so. danke:danke:

Probiere es doch wirklich mal,sie ins Licht zu schicken,bitte Gott und die
Engel,mögen diese Seelen,liebend ins Licht begleitet werden......zünd eine
Kerze an und versuche es,
schaden tut es es bestimmt nicht,
lieben Gruss madma