Energie wesen oder doch Geister

luna35

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
10
Ort
Niederösterreich
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht aus ich weiss nur wen ein wesen im Zimmer ist da ich dieses Spüre und ich nehme nur die energie war ob positiv oder negativ ich kann negative energie stoppen nur weiss ich nich nich was es ist und was sie wollen von mir. in den letzten tagen komm ich mir vor wie am Bahnhof es sind durchschnittlich immer 3 da und sie kommen und gehen. die wollen was von mir ich verstehe aber nicht was und weiss nicht wie ich mich mit ihnen unterhalten soll.habe es schon mit Pendeln versucht auf einem Blatt mit buchstaben. habe schon geräuchert hat nicht wirklich geholfen. habt ihr eine antwort für mich ich würde wirklich gerne wissen was sie wollen von mir nicht böss sein ich weiss es hört sich verworen an aber es ist so. danke:danke:
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit den Fachausdrücken nicht aus ich weiss nur wen ein wesen im Zimmer ist da ich dieses Spüre und ich nehme nur die energie war ob positiv oder negativ ich kann negative energie stoppen nur weiss ich nich nich was es ist und was sie wollen von mir. in den letzten tagen komm ich mir vor wie am Bahnhof es sind durchschnittlich immer 3 da und sie kommen und gehen. die wollen was von mir ich verstehe aber nicht was und weiss nicht wie ich mich mit ihnen unterhalten soll.habe es schon mit Pendeln versucht auf einem Blatt mit buchstaben. habe schon geräuchert hat nicht wirklich geholfen. habt ihr eine antwort für mich ich würde wirklich gerne wissen was sie wollen von mir nicht böss sein ich weiss es hört sich verworen an aber es ist so. danke:danke:

Probiere es doch wirklich mal,sie ins Licht zu schicken,bitte Gott und die
Engel,mögen diese Seelen,liebend ins Licht begleitet werden......zünd eine
Kerze an und versuche es,
schaden tut es es bestimmt nicht,
lieben Gruss madma
 
wenn du wahrnehmen kannst, ob es sich um eine positive oder negative energie handelt, welche empfindungen hast du denn in diesem fall?
womit hast du geräuchert? und hast du bloß geräuchert oder sie auch weggeschickt, also gebeten oder aufgefordert, zu gehen?
und willst du, dass sie gehen? oft ist es so, dass nichts hilft, solange man sie gar nicht wirklich loswerden will ...

nevis
 
hallo, also ich räuche immer mit weissen salbei oder fertig gemischte Sachen azum reinigen. meine gefühle für sind das sie ziemlich neutral sind ich weiss das sie mir nix tun aber ich finde ich sollte etwas für sie tun das fühle ich so ich fühle es eben so das sie was wollen von mir ja ich habe sie gebetten zu gehen ich habe sie angeschrieen ich habe sie in bei tür rausgeworfen aber sie sind da und ich komme nicht drauf . herzlichen Dank nochmal für eure hilfe:danke:
 
aber ich würde wirklich gern mit ihnen reden
also willst du nicht, dass sie gehen.
dann solltest du eher fragen, wie du mit ihnen kommunizieren oder in kontakt treten kannst.
dabei kann ich dir leider nicht helfen, außer es hilft dir, wenn ich dir rate, in dich hinein zu hören.
aber du findest hier bestimmt jemanden, der dich da anleiten kann.

nevis
 
Werbung:
Zurück
Oben