Energie vorm geistigen Auge

dasp

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
8
Hallo!
Seit kurzem sehe ich, wenn ich die Augen geschlossen habe, ganz helle Flecken, die richtig "blitzen". Aber nur kurz, dann verschwindet es wieder.
Meine Freundin meint es ist Energie, die ich vorm geistigen Auge sehe - was
bedeutet das?

Ich beschäftige mich mit diesem Thema erst seit 3 Monaten näher und versuche sehr oft Kontakt mit meinen Engeln herzustellen - ist das ein Zeichen von Ihnen?

MFG
Dasp:confused:
 
Werbung:
Hallo!

Also ich sehe auch leuchtende Punkte, aber vor allem wenn ich die Augen offen habe und gegen das Licht schaue. Dann sehe ich dass sie sich direkt vor meinem Auge befinden und kann sie scharfstellen. Vielleicht siehst du diese Energiepunkte mit deinem dritten Auge. Ist einfach Energie, die sichtbar wird.

Grüße

Zalika
 
Wenn man ins Licht schaut oder zumindest vorher hingeschaut hat, ist es nichts weiter als das Nachblitzen auf der Netzhaut.:nono:

Aber: Vor dem 3. Auge (Geistiges Auge, wie auch immer...) könnten es die Naturgeister des Elementes Feuer sein; ergo die Geister des Südens. Die Salamander. Sie erscheinen wie Lichtblitze oder wie kleine leuchtene Lichtfarben.

Meistens sagen sie einem, dass man entweder mehr Dynamik u. Willenskraft in sein Leben einfließen lassen sollte; oder - je nach individueller Situation - sie warnen davor, dass man genau davon zu viel anwendet. Man soll dann etwas runterschrauben. Wieder mehr die anderen Elementareigenschaften leben, als Ausgleich.
 
ich glaube, dass sich Dein 3. Auge öffnet. Bei mir ist es zumindest so, dass ich bei geschlossenen Augen, wenn ich sage: Ich lebe das Licht, ich liebe das Licht, ich bin das Licht, weißes Licht sehe - schönes, weißes, reines Licht.

@Lystrade: Wo hast Du die Infos her? Finde das interessant, mit den Naturgeistern. Hast Du einen Buchtipp?

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Huhu Ingrid!

Ich lebe seit vielen Jahren im "Gespräch" mit den Naturgeistern. Es gibt schöne Bücher zu diesem Thema, auch ein Kartenset, womit man super schön sehen kann, welches Element u./o. Geistwesen gerade für einen wichtig sind.
Die Kartenbilder sind zum Teil sehr schön, aber einige davon auch kitschig. Das tut dem Nutzen aber keinen Abbruch. ;-)
Ergo: Set, Buch mit 56 Karten: Jeanne Ruland "Im Reich der Naturgeister".
Das schönste Buch, das ich kenne: Ted Andrews "Im Zauber des Feenreichs".
 
Dann frag ich mich was es bei mir ist? Wenn ich abends schlafen gehe, das Zimmer ist stockdunkel und hab die Augen zu, dann ist es trotzdem sehr hell auch sehe ich öfters mal kurze weiße Lichtblitze wie auch weiße Stellen die kommen und gehen.

Es kan auch damit zusammenhängen, dass ich vor ca. 6 Monaten in Reiki 1 eingeweiht wurde
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben Engelkinder,
was Ihr seht sind Zeichen Eurer Engel, ich sehe an meiner Schlafzimmerdecke
fast immer leichte Lichtstrahlen bei offenen Augen, ich badanke mich immer bei Gott und den Engeln für meinen Tag den ich erleben durfte und dann kommen diese Strahlen die scheinen Walzer zu tanzen über die ganze Decke verteilt, vor meinen Augen sehe ich ab zu auch Blitze aber selten, 3 mal habe ich solch kleine goldfarbene Punkte auf meiner Brust gesehen, das Zimmer war stockdunkel sie bewegten sich von rechts nach links, Düfte habe ich auch schon wahrgenommen, war herrlich, es sind die Engel die sich mit Euch in Verbindung setzen. Diese Erlebnise habe ich auch erst nach meinem 1. Reiki-Grad erfahren. Der scheint wichtig zu sein um die Verbindung zu der Göttlichen Welt aufnehmen zu können.
Ich habe fast alle Bücher von Doreen Virtue gelesen, sie schreibt einfach traumhaft, sie hat sich bereiterklärt in Hamburg eine Meditation durchzuführen, ihr könnt Euch auch ihre Meditations-CD kaufen kostet nur 10 Euro "Medizin-der Engel" kann ich nur weiterempfehlen.Schon alleine ihre Stimme lässt einem einen Schauer über den Rücken laufen.
Wünsche Euch viel Glück und macht weiter, sie lieben Euch alle.
LG Engelaura
 
Zurück
Oben