Energie vorm geistigen Auge

dasp

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
8
Hallo!
Seit kurzem sehe ich, wenn ich die Augen geschlossen habe, ganz helle Flecken, die richtig "blitzen". Aber nur kurz, dann verschwindet es wieder.
Meine Freundin meint es ist Energie, die ich vorm geistigen Auge sehe - was
bedeutet das?

Ich beschäftige mich mit diesem Thema erst seit 3 Monaten näher und versuche sehr oft Kontakt mit meinen Engeln herzustellen - ist das ein Zeichen von Ihnen?

MFG
Dasp:confused:
 
Werbung:
Hallo!

Also ich sehe auch leuchtende Punkte, aber vor allem wenn ich die Augen offen habe und gegen das Licht schaue. Dann sehe ich dass sie sich direkt vor meinem Auge befinden und kann sie scharfstellen. Vielleicht siehst du diese Energiepunkte mit deinem dritten Auge. Ist einfach Energie, die sichtbar wird.

Grüße

Zalika
 
Wenn man ins Licht schaut oder zumindest vorher hingeschaut hat, ist es nichts weiter als das Nachblitzen auf der Netzhaut.:nono:

Aber: Vor dem 3. Auge (Geistiges Auge, wie auch immer...) könnten es die Naturgeister des Elementes Feuer sein; ergo die Geister des Südens. Die Salamander. Sie erscheinen wie Lichtblitze oder wie kleine leuchtene Lichtfarben.

Meistens sagen sie einem, dass man entweder mehr Dynamik u. Willenskraft in sein Leben einfließen lassen sollte; oder - je nach individueller Situation - sie warnen davor, dass man genau davon zu viel anwendet. Man soll dann etwas runterschrauben. Wieder mehr die anderen Elementareigenschaften leben, als Ausgleich.
 
ich glaube, dass sich Dein 3. Auge öffnet. Bei mir ist es zumindest so, dass ich bei geschlossenen Augen, wenn ich sage: Ich lebe das Licht, ich liebe das Licht, ich bin das Licht, weißes Licht sehe - schönes, weißes, reines Licht.

@Lystrade: Wo hast Du die Infos her? Finde das interessant, mit den Naturgeistern. Hast Du einen Buchtipp?

Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Huhu Ingrid!