Energie von Seele zu Seele übertragen

hallo bibi,

grosse übereinstimmung[/I, die empfinde ich als wohltuend. Davor habe ich überhaupt keine Angst. Kräftezehrend ist das Durchleben von Emotionen die von der anderen seele stammen und umgekehrt. Vor kurzem ist das erfolgt. Das entspricht Deinem Posting. Ich war wie ausgelaugt. Ist ja nicht immer nur gutes dabei. die schmerzen waren kaum zu ertragen. angst macht nur nicht genug kraft für das ziel zu haben. deine zustandsbeschreibung sind mir selbst aus anderen zeiten bekannt. wie einfach total leer... .
LG Nsoul
 
Werbung:
Moin Moin,

eine Antwort auf meine Frage fand ich als Neuling hier im Forum noch nicht.

Meine Seelenverwandte durchlebt eine sehr schwierige Zeit. Mag sich vielleicht merkwürdig lesen, doch ich würde ihr gerne etwas von meiner inneren Energie in ihre Seele übertragen. Momentan würde es ihr sehr helfen. Allerdings bin ich damit, falls so etwas machbar sein sollte, absolut nicht vertraut.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen bzw. einen Tipp geben?

Hallo wenn es deine Seelenverwante ist und du sehr viel kontackt hast gibst du ihr sowiso energie denn dein höheres selbst gibt dazu die erlaubnis wenn ich meiner seelen verwandschaft oder seelenfamilie mehr energie zukommen lassen möchte brauche ich erstens deren einverständnis und selber genug energie denn es ist eigenenergie die du abgibst außer natürlich du hast einen reiki grad und gibst es kanalisiert entweder ich bitte mein höhres selbst ihnen mehr zu geben oder ich lasse per berührung meine energie überfließen gezielt wo es hin soll hoffe ich konnte dir etwas helfen
 
Zurück
Oben