1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie vom Polarstern

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Polarstern17, 3. Mai 2016.

1. Polarstern17

Polarstern17 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe nun ausgependelt, dass mein seelenenergetsicher Ursprung der Polarster/Nordstern ist. Leider finde ich dazu überhaupt keine Informationen im Internet.
    Kann mir hier jemand bitte helfen.
    Vielen lieben Dank.

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Derzeit befindet sich der nördliche Polarstern im Sternbild des Bären. Die Präzession sorgt dafür, dass er über die Jahrtausende ebenso sich in anderen Sternbildern befunden hat. Der kleine und der große Bär stehen in der Gegend von der Waage. Aber eine astrologische Deutung für den Polarstern ist mir nicht bekannt. Vielmehr wurde der Polarstern als fixer Punkt zur Orientierung zu Wasser und zu Land genutzt. Die Ägypter richteten ihre Städte auf die damals sichtbaren fixen Sterne aus, so dass man sie auch bei Nacht auffinden konnte.

Alles liebe!

Arnold

Gelbfink gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen