Energie vom Polarstern

Polarstern17

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
1
Ich habe nun ausgependelt, dass mein seelenenergetsicher Ursprung der Polarster/Nordstern ist. Leider finde ich dazu überhaupt keine Informationen im Internet.
Kann mir hier jemand bitte helfen.
Vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Derzeit befindet sich der nördliche Polarstern im Sternbild des Bären. Die Präzession sorgt dafür, dass er über die Jahrtausende ebenso sich in anderen Sternbildern befunden hat. Der kleine und der große Bär stehen in der Gegend von der Waage. Aber eine astrologische Deutung für den Polarstern ist mir nicht bekannt. Vielmehr wurde der Polarstern als fixer Punkt zur Orientierung zu Wasser und zu Land genutzt. Die Ägypter richteten ihre Städte auf die damals sichtbaren fixen Sterne aus, so dass man sie auch bei Nacht auffinden konnte.

Alles liebe!

Arnold
 
Zurück
Oben