Energie verstärken

Werbung:
Aaaaber stell Dir mal vor Du bekommst Besuch und da liegt "Paralelle Lifetimes:Fluctuations in the Quantum Field"von Ramtha auf dem Klo, da kannste richtig einen auf dicke Hose machen...


Denkst du allen Ernstes, daß ich mich mit meinem Besuch als erstes Mal über Parallele Lebenszeiten unterhalte? Nö, da gibts anderes. Und die dicke Hose sollte doch gerade auf dem Klo etwas schlanker geworden sein.

Reibungswiderstände sind beim Switchen nicht so förderlich, wirken wie Widerhaken. Sys oh Sys ....
 
Denkst du allen Ernstes, daß ich mich mit meinem Besuch als erstes Mal über Parallele Lebenszeiten unterhalte? Nö, da gibts anderes. Und die dicke Hose sollte doch gerade auf dem Klo etwas schlanker geworden sein.

Reibungswiderstände sind beim Switchen nicht so förderlich, wirken wie Widerhaken. Sys oh Sys ....

In Deinem hohen biologischen Alter wird sich das ja eh bald erledigt haben..also keine Angst,Granny...
 
Steilvorlage gegeben, der Paß wurde angenommen, Voll-an-den-Pfosten getroffen, er ging nicht rein, weil ----> vorhersagbar.

Lass dir mal was anderes einfallen oder es bleiben und danke fürs Gespräch.
 
Werbung:
Zurück
Oben