Energie Vampiere PDF / ebooks

Chronus

Mitglied
Registriert
2. März 2013
Beiträge
57
Ort
Östereisch / Tirol
Hallo hat wer dazu vileicht hinweise wo ich zu dem Thema etwas finde !?

Hab ein Buch von Maryan Stone Energie Vampire begutachtet und mich interessiert das Thema da mich auch wenn ich sie durchblicke öffters strömungen von Menschen niedereisen wollen.. vil is damit etwas abhilfe getan und absehbarer fals sich das wieder ereignen soll und wie ich damit gegebener Maßen umzugehen habe ohne Radikal zu werden.

Hab öffters auch gemerckt wenn man die Leute in ihrern eigenen Ausagen erstickt die teils Irsinnig sind oder der gegenüber einfach Intolerant... stecken sie einen mit noch mehr Dummheit an... das will ich vermeiden mehr oder weniger. Unreflecktiertheit ist eineder schlimmsten und Dümmsten Seuchen solche Menschen stören mich...

Meine emphatie macht es mir da auch etwas schwierig solche Individuen einfach auszublenden da ich rundrum die Atmosphäre leider zu gut wahrnehme.


LG :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben