Energie unserer Zeit

Abgesehen von der Energie in diesem threat und um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Ich spüre derzeit ganz deutlich starke Energien - beziehe dieses aber eher auf mein persönliches Umfeld.
Ganz stark spüre ich den Wandel - nicht katastrophal - sondern eher als Entwicklungschance.
 
Werbung:
Hallo, Epona,
:kiss4: für mich ist das klar: Wie im Großen so im Kleinen, wie Innen so Außen, wie Oben so Unten, ...
So wie ich meine eigenen Herausforderungen habe, hat auch eine Gruppe von Menschen eigene Herausforderungen ... sozusagen eine Gemeinschaftsaufgabe.

Ich persönlich empfinde die Energie derzeit a bisserl heftig. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich nächtelang im Schlaf "arbeite" und Infos aufnehme. Blöderweise erinnere ich mich nur an ein paar Sekunden meiner nächtlichen Aktivität.
Schaun ma mal ... wie`s weitergeht.
Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Lieber Groovy,
:kiss4: schön, Dich zu lesen. Manchmal, wenn wieder versucht wird, viele Menschen in Panik zu versetzen, denke ich mir: Na bitte ... net schon wieder. Und ich versuche in meiner Mitte zu bleiben und mir zu sagen: O.k., Du bist Du und ich bin ich. Jeder hat die freie Wahl. Lass ich mich manipulieren, ..,oder höre ich auf mein "Bauchgefühl"? ... :zauberer1 Ich hör natürlich auf meine Intuition.

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Ja, es ist auch schön Dich wieder zu lesen...:umarmen:

Die Angstmache der Medien ruft bei mir nur noch ein grinsen hervor.
Mehr habe ich persönlich dafür nicht mehr übrig. Mir geht es eher um die Mitmenschen und ihre Verhaltensmuster. Dieses immer noch vorhandene " Es war schon immer so und muss so sein" Denken oder das "weil's halt so is" Denken.
Da frage ich mich immer, wie es bei so festgefahrenen ignoranten Denkensmuster eine Änderung geben soll.
Aber ich vergesse wohl dabei, daß jeder für sich selbst entscheidet, wie seine Zukunft aussehen wird.

Aber auch hier im Forum sind immer noch die selben Trolle unterwegs und markieren nach wie vor ihr Revier. Aber wie hier so draussen.
Diese Art der Menschen existieren auch nach wie vor.

Ob ein Wandel schnell kommen kann, halte ich immer noch für schwer möglich. Doch viele Dinge haben sich in der Evolution hier rasch geändert, obwohl sie über jahrhunderte so festgefahren waren, daß man nie gedacht hätte, sie ändern zu können.
Warscheinlich ist das der Schlüssel zum Erfolg, es einfach nicht von vorne rein als unmöglich anzusehen.
 
Lieber Groovy,
:rolleyes: es muss wohl noch einen Supervorrat Tamiflur geben, der unbedingt verkauft werden muss ... das denke ich, wenn ich von Schweinegrippe höre.
Was mich sehr nachdenklich macht, ist das Vogelsterben. Gefühlsmäßig (und da bin ich mir sicher) wurde massivst experimentiert. Großflächig. An drei Punkten ... in einem "großen Dreieck". Was tötet kleine Lebewesen und lässt sich nicht nachweisen? Es ist keine Druckwelle ... aber mit Wellen hat es zu tun. Lächerlich finde ich es, dass Erklärungen wie "verseuchtes Vogelfutter" aus dem Hemdsärmel gezogen werden.
Oder diese scheinheilige Hetze gegen eine angebliche Terrorgruppe, die angeblich überall auf der Erde ihr Unwesen treibt. Ich frage mich: Welche Bodenschätze, welche Schätze, ... locken derart im Ursprungsland der Terroristen, dass mit allen Mitteln versucht wird, einen "Vergeltungskrieg" zu rechtfertigen? Und wer hat einen Nutzen davon?

Obwohl ich keine Zeitung lese und Nachrichten schaue, erreichen mich solche Berichte trotzdem. Da denke ich: Ich vertraue darauf, dass es genug Menschen gibt, die sich nicht "einlullen" und manipulieren lassen. Ich bin überzeugt davon, dass jeder sofort spürt, wenn irgendetwas "faul" ist.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
ja, du musst als die Kommentare über die offiziellen Berichte in "Die Welt" oder sonstige Zeitschriften lesen. Die Userkommentare werden immer heftiger.
Zum Teil führt es schon zu Schliessungen der Antworten oder im Extremfall wird wieder alles gelöscht.
Es sind schon viele, die hellhörig geworden sind, und das wurde auch bitter Zeit.
Aber ob es die anderen davon abhält schreckliche Dinge hinter unserem Rücken zu tun, daran zweifle ich noch - sie sind nur vorsichtiger geworden - und das auch mit Recht!
Denn so blind wie noch vor 10-20 Jahren ist die Gesellschaft schon lange nicht mehr.

Edit: Noch ne wichtige Petition, die auch ein heftiges PRoblem aufzeigt:
http://www.avaaz.org/de/save_the_bees/97.php?cl_tta_sign=f3c95f7a6abe7ffb529a53c0242c322a

Man sieht aber inzwischen wie schnell sich Menschen finden, die dafür unterschreiben.
 
Lieber Groovy,

:rolleyes: erinnerst Du Dich an die Geschichte vom "100sten Affen"? Ich vertraue einfach darauf, dass es schon sooooooo viele Menschen gibt, die sich nicht einlullen lassen, dass diese "Energie" einfach gehalten wird. Und da hilft kein Vertuschen und kein Löschen und kein Verstecken ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Hallo, Kaiser Franz Joseph, :D
:zauberer1 willkommen auf dem Planeten Erde, dem Planeten auf dem (noch) Dualität herrscht.
Ohne Licht kein Schatten, ohne Gut kein Böse, ohne Süß kein Sauer, ohne Leben kein Tod, ohne Tag keine Nacht usw, usw ... und natürlich auch alles umgekehrt: Ohne Schatten kein Licht, ohne Böse kein Gut, ohne Sauer kein Süß, ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid

ohne dumm kein. dümmer, ohne Schwanger kein Nichtschwanger, ohne Kind kein erwachsener:lachen:

willkommen in deiner Verwirrung. Du willst mir nun weismachen, das Kälte ein Beständteil von Wärme ist, Schatten ein Bestandteil von Licht usw..?

Das gute ist das eine, das Schlechte das andere.

Wenn du aber meinst, das man das Gute erst durch das böse richtig als Gut erkennt u. zu schätzen weiss, dann können wir uns einig werden.
 
Hallo, Grinser,
:rolleyes: also ... übersetzt für Kaiser Franz Josef:

Das eine bedingt das andere und umgekehrt. Es gibt nicht das Schlechte als "Einzeltatbestand". Es gibt das Schlechte erst deshalb, weil es das Gute gibt. Und umgekehrt. So wie es auf einer Münze immer zwei Seiten gibt und eine Münze zu einer Münze machen. Und wir Menschen dürfen uns täglich entscheiden, welche Seite wir leben wollen.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Hallo Salaya Ayjanda Rii ;)

Ich bin auch der Ansicht, dass da was im anmarsch ist. Ich fühle es ganz deutlich aber ich empfinde es nicht als negativ, es kommt Veränderung. Zumindest weiß ich schon was es für mich persönlich zu bedeuten hat.

ohne dumm kein. dümmer, ohne Schwanger kein Nichtschwanger, ohne Kind kein erwachsener :lachen:

willkommen in deiner Verwirrung. Du willst mir nun weismachen, das Kälte ein Beständteil von Wärme ist, Schatten ein Bestandteil von Licht usw..

Das find ich gut :lachen:
 
Werbung:
:lachen: jö ... ein "alter Bekannter" läßt sich wieder einmal blicken ...
Hallo, Lupo, alles paletti?

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Hallo Ingrid,

Schön das Du wieder da bist. GOTT du bist ja jetzt verheiratet.
Oh man wie ich meine Arbeit liebe. :rolleyes:

Schöne Grüße von der Bruderschaft des Licht´s, die dazu eine eigene Meinung haben, wie du ja weißt. :ironie:

Es gibt so manche Dinge die nicht verfestigt sind. Wie z. Bsp deine Fähigkeit Menschen zum Komunizieren zu bringen. Man sollte beginnen Fähigkeiten zu konzentrieren. Ich will nicht mehr im Dunkeln arbeiten und weiss aber noch nicht wie es umzusetzen sein wird.

Wann steigt ein Diener auf? in der Hierarchie? Wenn vom Butler ein Bettler wird, oder vom Arbeiter ein Sandler, oder wann das Verständnis für die Unvermeidlichkeit des Seins gewachsen ist.

Wenn die Seele in den Körper steigt schwindet der Schmerz.

Bussi und Gruß

"Auch an deinen Internet - Zwilling "Annara":thumbup:)
 
Zurück
Oben