Energie unserer Zeit

Wassermannzeitalter: Das was zusammengehört findet zusammen. Was auseinander soll geht auseinander. Es scheint so, als hätten die zukünftigen Päarchen "Magneten" eingebaut ... dass sie sich finden. Egal, wo sie leben, wie groß der Altersunterschied ist, in welchem Familienverband sie sich befinden ... sie finden sich. (Zitat)

ja, das glaube ich auch....es fühlt sich auch gut an dabei....und bin auch schon total gespannt..

Kinder: Mittlerweile bin ich Regenbogen-, Kristall- und Indigokindern begegnet.
Kennst Du denn auch silberblaue Seelen? sind ähnlich wie Indigo, etwas feinfühliger....

l.G.

Hallo, Jeliel,
also, ... silberblaue Seelen sind mir noch nicht untergekommen. Hört sich interessant an.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Werbung:
Hi ,grüße euch hier ganz lieb-

Wichtig für mich ist es, in einer schnelllebenden Zeit doch viel Zeit zu haben und mein Ich in der Mitte halten zu können und ein Licht für mich und andere sein zu können.
 
:zauberer1 In vergangenen Leben haben eher die "karmischen Partner" zueinander gefunden. Höchst selten war es, dass sich Dualseelen gefunden haben.
Reifegrad der Seelen? Wer jetzt auf der Erde lebt, ist sowieso eine alte Seele. Hat schon viele Leben, Erfahrungen, Erkenntnisse, ... hinter sich und brav Karma abgearbeitet, das er in vielen Leben angehäuft hat.
Natürlich haben früher die "richtigen" Menschen zusammen gefunden ... das war auf Seelenebene so vereinbart. Der Grund war, dass sie einander bei Erfahrungen helfen und dass sie Karma lösen dürfen.



:D Es ist nicht das Schlechteste, wenn man sein Augenmerk auf das Gute legt. Ja, es gibt das Schlechte, aber es ist Bestandteil des Guten. Ohne das Eine gibt es das Andere nicht. Aber wir, die den freien Willen haben, entscheiden täglich, welche Seite wir leben wollen.

Viele liebe Grüße,
Ingrid


öha,, das Schlecht ist bestandteil des Guten? Und ich bin Kaiser Franz Joseph.. :lachen:
 
Hi ,grüße euch hier ganz lieb-

Wichtig für mich ist es, in einer schnelllebenden Zeit doch viel Zeit zu haben und mein Ich in der Mitte halten zu können und ein Licht für mich und andere sein zu können.

Hallo, Checkerlady,
:) dem stimme ich zu. Ich finde es schön, wenn ich genügend Zeit für mich habe. In "meiner Mitte" zu sein gelingt nicht immer ... aber immer öfter.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Es tut gut, daß die verdeckten unschönen Lügen der Regierungen immer mehr in's Licht rücken. Auch wenn es für manche noch sehr hart ist - ich denke es muss sein.

Was die Energien betrifft muss ich sagen, daß es immer mehr zur Aufgabe wird, sich grünen Bereich zu halten.
Es gibt immer wieder Momente, da könnte selbst ich als ausgeglichener Mensch an die Decke gehen.
Mein Hauptproblem liegt wohl darin mich immer und immer wieder zu motivieren und trotz aller schlechten Dinge noch das gute darin zu sehen.
Aber es ist auch schön hier wieder ein paar alte Gesichter zu lesen, denen es im Endeffekt nicht anders geht.
Das wiederum hilft, das ganze besser zu verkraften.
Wie es weitergehen wird?
Das werden wir bestimmt bald spüren und merken.
Ganz liebe Grüße von mir :)
Groovy
 
öha,, das Schlecht ist bestandteil des Guten? Und ich bin Kaiser Franz Joseph.. :lachen:

Hallo, Kaiser Franz Joseph, :D
:zauberer1 willkommen auf dem Planeten Erde, dem Planeten auf dem (noch) Dualität herrscht.
Ohne Licht kein Schatten, ohne Gut kein Böse, ohne Süß kein Sauer, ohne Leben kein Tod, ohne Tag keine Nacht usw, usw ... und natürlich auch alles umgekehrt: Ohne Schatten kein Licht, ohne Böse kein Gut, ohne Sauer kein Süß, ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Werbung:
Es tut gut, daß die verdeckten unschönen Lügen der Regierungen immer mehr in's Licht rücken. Auch wenn es für manche noch sehr hart ist - ich denke es muss sein.

Was die Energien betrifft muss ich sagen, daß es immer mehr zur Aufgabe wird, sich grünen Bereich zu halten.
Es gibt immer wieder Momente, da könnte selbst ich als ausgeglichener Mensch an die Decke gehen.
Mein Hauptproblem liegt wohl darin mich immer und immer wieder zu motivieren und trotz aller schlechten Dinge noch das gute darin zu sehen.
Aber es ist auch schön hier wieder ein paar alte Gesichter zu lesen, denen es im Endeffekt nicht anders geht.
Das wiederum hilft, das ganze besser zu verkraften.
Wie es weitergehen wird?
Das werden wir bestimmt bald spüren und merken.
Ganz liebe Grüße von mir :)
Groovy

Lieber Groovy,
:kiss4: schön, Dich zu lesen. Manchmal, wenn wieder versucht wird, viele Menschen in Panik zu versetzen, denke ich mir: Na bitte ... net schon wieder. Und ich versuche in meiner Mitte zu bleiben und mir zu sagen: O.k., Du bist Du und ich bin ich. Jeder hat die freie Wahl. Lass ich mich manipulieren, ..,oder höre ich auf mein "Bauchgefühl"? ... :zauberer1 Ich hör natürlich auf meine Intuition.

Viele liebe Grüße,
Ingrid
 
Zurück
Oben