Energie und Wirtschaftskrise

maritza

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2005
Beiträge
774
Ort
St.Eiermark
Hallo Leute!

Ich hab, wie alle anderen auch, mir viel Gedanken um unsere Werltkrise gemacht.

Es wird schon in allen Zeitungen, Berichten, hier im Forum und ganz besonders bei mir in der Firma über diese Krise breitgetreten.

Ich hab nicht den absoluten Durchblick, aber ich sitze während meiner Arbeitszeit vorm PC im Internet aus langeweile. Zu viel Zeit zum Nachdenken...
Ich kann meine 1x1 Rechnung, und aus Medien kann man daraus schliessen, dass ich meinen Arbeitsplatz verlieren könnte und leider aber keinen anderen Platz finde....

Noch ist der schlimmste Fall nicht eingetreten.
Noch habe ich Galgenfrist und denke 1 Monat vor Weihnachten darüber nach, ob ich die nächsten Weihnachten auch noch so gut feiern kann.

Es hat sich in dieser Woche ergeben, dass ich eine Hellseherin besuchte.

Sie bestätigte mir, dass die Energien besonders in dieser Zeit sehr hoch sind und die Vorbereitungen für den Aufstieg voll im Gange sind.

Unsere Krise ist hausgemacht aus folgenden Gründen:

Sie wissen über die Energien perfekt Bescheid.
Sie kennen die Zeitpunkte, wann die Tore sich öffnen.
Nur sie, und nicht wir "Arbeitstiere" sollen aufsteigen.
Um reich zu sein braucht man arme, um sie weiterhin auszubeuten.
Deshalb wird genau in dieser Zeit Angst um unsere Existenz verbreitet.
Grund: Mit der Angst wollen sie ablenken,
Und wenn der Mensch Ansgt hat, ist er kontrollierbar...

Darf ich deshalb noch hier sitzen, um über meinen Angst nachzudenken?
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht, aber ich denke eher, dass es beim Aufstieg nicht um etwas Materielles geht, sondern um Geistiges - und das kann man mit keinem Geld kaufen, sondern sich nur selbst erarbeiten...

Vielleicht irre ich mich ja auch, aber wenigstens habe ich mir bis dahin keine Depressionen deswegen gemacht...
 
Ich denke, da wurde ich falsch verstanden.

Ich weiss schon, dass es nicht materiell ist.
Aber man will uns vom Aufstieg ablenken, indem sie uns um unsere Existenz bangen lassen.
 
Ich denke, da wurde ich falsch verstanden.

Ich weiss schon, dass es nicht materiell ist.
Aber man will uns vom Aufstieg ablenken, indem sie uns um unsere Existenz bangen lassen.

Ach so - aber sie selbst werden warscheinlich auch nicht aufsteigen, wenn sie solche Spielchen treiben (ist zumindest mein Glaube), weil die Energien, die sie verbreiten, ziemlich dunkel und langsam schwingend sind.
 
Tja, und heute morgen haben wir die Nachricht bekommen,
dass 60 Mitarbeiter in der nächste Woche gekündigt werden.

Kannst dir ausrechnen, wie "hoch" meine Schwingung ist.

Du hast ja recht, solche Dinge kommen nur von niedrigen Energien...
 
Tja, und heute morgen haben wir die Nachricht bekommen,
dass 60 Mitarbeiter in der nächste Woche gekündigt werden.

Kannst dir ausrechnen, wie "hoch" meine Schwingung ist.

Du hast ja recht, solche Dinge kommen nur von niedrigen Energien...

ich erahne Dein Energie-Level. Pass auf Dich auf und mach das beste aus der Situation, was Du tun kannst (das ist individuell verschieden, aber wenigstens verfällst Du dann nicht so leicht in Depressionen).
 
Werbung:
Zurück
Oben