Energie und Lichtarbeit....

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo zusammen! :kiss3:

Ich habe mal eine Frage, und zwar, wie ergeht es Euch.....
Ist es für Euch einfacher, jemand anderen zu behandeln, oder fliessen die Energien leichter, wenn ihr Euch selber behandelt?

Ich selber hab da noch die Eierschalen hinter den Ohren, nur ist mir aufgefallen, das es für mich leichter ist, anderen etwas zukommen zu lassen, als mir selber!

Gibt es vielleicht noch eine Erklärung dafür?

:kiss4:
 
Werbung:
.... von mir. Wenn ich behandle tut sich einiges und den Leuten geht es gut, aber wenn ich mich selber behandle, naja, sagen wir mal "es geht". Eine Erklärung habe ich auch keine dafür. Manchmal denke ich mir, dass wir aufgrund unserer Arbeit uns so unbewusst schützen, dass wir nix "reinlassen". Denn oft habe ich bis zu fünf Behandlungen hintereinander und mir geht es nachher gut. Bin weder ausgelaugt oder sehr müde......

So erkläre ich mir dieses "Phänomen".
 
Werbung:
Zurück
Oben