1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie und Jobgespräch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von redhexi, 17. September 2003.

1. redhexi

redhexi Guest

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

jemand in diesem Forum hat als Signatur den Spruch *Energie folgt der Aufmerksamkeit*... versteh ich es falsch, wenn ich mir folgende Interpretation zurechtbaue:

Wenn ich davon AUSGEHE, dass mein Vorstellungsgespräch am Montag klappt, dann klappt das auch wirklich?

Bei der Bewerbung zumindest hat es auch gereicht - ein Anruf und brauchte noch nicht mal Unterlagen schicken :)

Möchte diesen Job halt supergern haben *hoff*
    und wäre auch allerbestens geeignet *davonüberzeugtbin* :D

2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

Hi,

>>jemand in diesem Forum hat als Signatur den Spruch *Energie folgt der Aufmerksamkeit*... versteh ich es falsch, wenn ich mir folgende Interpretation zurechtbaue:<<

Der Satz entspringt aus dem hawaiiansischen Schamanismus und hat noch eine Erweiterung: Aufmerksamkeit folgt der Energie.

>>Wenn ich davon AUSGEHE, dass mein Vorstellungsgespräch am Montag klappt, dann klappt das auch wirklich?<<

Ich denke schon. Wenn Du aus tiefsten Herzen davon ausgehst, wirst Du sehen, dass es klappt.

>>Bei der Bewerbung zumindest hat es auch gereicht - ein Anruf und brauchte noch nicht mal Unterlagen schicken :)<<

Na siehste ;)

>>Möchte diesen Job halt supergern haben *hoff*
    und wäre auch allerbestens geeignet *davonüberzeugtbin*<<

Und fliesst das im Leben zu, womit wir in Resonanz sind. Wirst sehn, das es klappt. Zweifle nicht.

lg Chris

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen