1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Energie- und Grundumsatz

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Armband, 23. August 2006.

1. Armband

Armband Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen,

ich möchte dieses forum gerne nutzen um euch auf ein interessantes produkt aufmerksam zu machen...

www.koerpermonitor.at

mit diesem gerät, kann man den grund- und energieumsatz des körpers messen und es ist hervorragend geeignet um eine basisaussage zu seinem anwender zu erhalten.

wobei ich schon sagen muss, dass dieses gerät seinen einsatz in der medizin, ernährung und diätberatung, sowie im fitness und sportbereich erfüllen soll.

schaut bitte mal rein...

ich würde mich sehr über ein feedback freuen...

danke vorab...

2. sage

sage Guest

Schade, daß der Preis nicht angegeben ist.
    Ansonsten merkt man doch eigentlich selber, ob man zuviel ißt bzw. ob der Körper das vernünftig verarbeitet.

Sage

Diese Seite empfehlen