Energie und Botschaft eines Themas

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Guten Abend,

hier eine Legung mit wieder einer ungewöhnlicheren Fragestellung zum Thema Partner"suche". Ich habe die geistige Welt nach einer Botschaft zu diesem Thema gefragt. Ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Impuls. Es muss gar keine umfassende Deutung sein.
Das Thema ist also nicht wann, wo, wie, wer ;)





Interessant finde ich den Herren im Haus des Sarges. Mir kam der Begriff "der Untote" in den Sinn, der zum Leben erweckt und aus dem Sarg geholt werden will.
Ich habe einige stille Impulse dazu, die aber gerade nicht verbalisieren kann. Naja, vielleicht kann da jemand den Stein ins Rollen bringen?

Gelegt wurde mit der Eule.

Grüße
 
Werbung:
Das Kreuz im Blatt ist schon bezeichnend von seiner Häufigkeit. Es führt mehrmals durch das Blatt.

GQS die Wolken

Irgendwie ist dazu mein erster Gedanke - noch ein Heilungsprozess.
 
Ich weiß, was du meinst. Ähnliches hatte ich auch als Gedanken. Nur würde ich es nicht Heilprozess, sondern Ent-wicklung. nennen.
 
Ich weiß, was du meinst. Ähnliches hatte ich auch als Gedanken. Nur würde ich es nicht Heilprozess, sondern Ent-wicklung.
Ich weiß, was du meinst. Ähnliches hatte ich auch als Gedanken. Nur würde ich es nicht Heilprozess, sondern Ent-wicklung. nennen.

Der hat ja immer auch was mit Ent-wicklung zu tun. Auflösung, Befreiung signalisiert das Kreuz auch. Doch würde ich in deinem Blatt die Blumen nicht außer Acht lassen. Da kommt dann als nächster Gedanke die Romantik und Verliebtheit in den Sinn.....
 
Hallo ,ic persönlich finde deine Legung recht positiv ,da geht einem das Herz auf im wahrsten Sinne,der herr liegt ja schon im Blatt,was auch sinnvoll ist,wenn man der Liebe fragt.Die Legung ist aloc eine Bestätigung dafür ,dass du ins Vertrauen gehen solltest,er ,der Deiner ist,läuft noch irgnedwo rum,aber sobald er auftaucht ,wirst du ihn erkennen,das zeigen die Sterne,du wirst ihm begegnen und du weißt dass er es ist.Mit ihm hast du eine Lernaufgabe,geh ins Vertrauen und Geduld und sei gewiss ,dass es Früchte tragen wird
 
Die Botschaft des Blattes scheint mir zu sein, Gefühle und Sehnsucht die einem noch anhaften erlösen,
Den Wunschmann der imaginär vorhanden ist erlösen.

Der Mann wird kommen wenn die Zeit reif ist.

Die Energien sind geprägt von viel Liebe die nicht nach aussen dringen können, solange der Rücksack der getragen wird noch die Aussicht verdeckt.
Also Partnersuche wird immer wieder im Keim erstickt, der Partner kann nicht gefühlt werden.

ich vermisse die Energien des Aufbaus einer Partnerschaft.
 
Die Botschaft des Blattes scheint mir zu sein, Gefühle und Sehnsucht die einem noch anhaften erlösen,
Den Wunschmann der imaginär vorhanden ist erlösen.

Der Mann wird kommen wenn die Zeit reif ist.

Die Energien sind geprägt von viel Liebe die nicht nach aussen dringen können, solange der Rücksack der getragen wird noch die Aussicht verdeckt.
Also Partnersuche wird immer wieder im Keim erstickt, der Partner kann nicht gefühlt werden.

ich vermisse die Energien des Aufbaus einer Partnerschaft.

Das übersetze ich für mich so, entsprechend dem, was ich offline für mich erkannt habe, dass es darum geht, die gewünschten Eigenschaften und Vorstellungen in mich selbst zu integrieren. Nur das, was auch im inneren verankert ist, kann auch im Außen gefunden werden. Der Partner kann nicht gefühlt werden, weil das Gesuchte nicht integriert ist.

Das Herz zu beheimaten (Haus/Herz), damit Veränderungen in ihre Kraft kommen können (Störche/Sonne).

Danke.
 
Das übersetze ich für mich so, entsprechend dem, was ich offline für mich erkannt habe, dass es darum geht, die gewünschten Eigenschaften und Vorstellungen in mich selbst zu integrieren. Nur das, was auch im inneren verankert ist, kann auch im Außen gefunden werden. Der Partner kann nicht gefühlt werden, weil das Gesuchte nicht integriert ist.

Das Herz zu beheimaten (Haus/Herz), damit Veränderungen in ihre Kraft kommen können (Störche/Sonne

Ich sehe das so, daß du bis jetzt recht viel an innerer Arbeit geleistet und du dadurch ein sehr guten Weg eingeschlagen hast, deinen HerzensPartner zu finden.

Deine innere Arbeit geht weiter und der Herzmagnet wird ihn anziehen ...
 
Nochmal hallo Winnipeg,

schöne Karten. Ich gehe mal ein wenig analytisch vor, vielleicht hilft Dir ja der eine oder andere Gedanke weiter?
Haus und Störche, stehen für den klassischen Umzug ..
Herz, Sonne und Herr, Du willst tief erfüllt sein, von dem einen und sonst keinen, … / Sterne, Herr, Kreuz, er muss schon etwas ganz besonderes für Dich sein, dieser Mr. Right.
Herz und Baum, Herz / Kreuz steht für das „Schicksalhafte“, wenn man so will.
Störche / Baum, Störche / Kreuz, symbolisieren tiefgreifende Wandlungen und Umbrüche im Leben.

Ich denke nicht, dass Du an Dir arbeiten musst, bevor „er“ in Dein Leben treten kann, aber ich denke, dass es manchmal Dinge im Leben gibt, die im Vorfeld abgeschlossen werden müssen, so dass sich eine Situation erst ändern kann. Manchmal ist es ein Umzug, ein Ortswechsel, manchmal eine grundlegende Veränderung der beruflichen Situation, oder oder oder. Und manchmal muss man schlicht und ergreifend seinen Lebensweg für eine gewisse Zeit, ohne Partner gehen. Daran ist nichts verkehrt. Das ist genauso normal, wie in Beziehung sein. Da wünschen sich auch viele ihre Freiheit zurück und bleiben doch gebunden, bis das der Tod sie scheidet. Und manche wiederum, stolpern von einer Beziehung in die nächste. Manche, lernen bereits mit 15, 16 ihren Partner kennen und andere eben erst mit 35, 43, 54 oder sehr viel später oder eben gar nicht mehr.

Deine Erwartungen an einen Lebens-Partner (Herr / Baum), sind enorm hoch, Sterne, Sonne, Herr. Du musst keine Abstriche machen, aber vielleicht diese gewollten / gewünschten Eigenschaften, selbst in Dir erwecken?! Wobei ich mich jetzt frage, was denn ein 16-Jähriger so denkt. Stolpern die meisten denn nicht völlig ahnungslos / unbewusst in eine Beziehung, ohne überhaupt zu wissen, bzw. sich zu fragen, wie und was irgendwann einmal daraus wird? Und ehe sie sich versehen, sind sie 35 Jahre verheiratet und haben ein oder zwei Kinder, Haus, Hund und Garten.

Lieben Gruss,
Flower
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass Du an Dir arbeiten musst, bevor „er“ in Dein Leben treten kann, aber ich denke, dass es manchmal Dinge im Leben gibt, die im Vorfeld abgeschlossen werden müssen, so dass sich eine Situation erst ändern kann.

Das ist doch das Gleiche. Beides Glaubenssätze, die man übernehmen kann oder auch nicht. Ich glaube nicht daran, dass vorher erst Dinge erledigt werden müssen, was ja, wie gesagt, dem An-Sich-Arbeiten gleichkommt. Auf jeden Fall "muss" man gar nichts. (Auch ein Umzug wird bestimmt nicht die Lösung sein. Wäre ja auch fatal, würde ich das glauben.) Es sei denn, man hat es sich selbst auferlegt. Von außen kommen die Dinge nicht. Ich hoffe, vor dem Hintergrund von "A" weißt du schon, was ich meine.

Deine Erwartungen an einen Lebens-Partner (Herr / Baum), sind enorm hoch, Sterne, Sonne, Herr.

Nee, kann ich nicht bestätigen. Ich frage mich auch immer, was Menschen meinen, wenn sie von hohen Erwartungen sprechen. Nicht, dass mich das ernsthaft interessieren würde, aber es ist einfach ein Label, was ich was ich eher hinderlich als zielführend finde.


Wobei ich mich jetzt frage, was denn ein 16-Jähriger so denkt.

Das finde ich irrelevant, was die Peanut Gallery macht oder denkt.

Im Grunde genommen weiß ich durch meine Legungen genauso viel oder wenig wie zuvor. ;) Was wieder darauf hinausläuft, dass das Kartenlegen sinnlos ist.

Schön sind die Karten, ja. Aber das hilft mir nicht weiter. Auch nicht, wie problemorientiert auch gute Karten in der Regel gedeutet werden, sicherlich auch von mir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben