Energie und Botschaft eines Themas II

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo ins Forum,

hier ein ähnliches Anliegen wie in meinem anderen aktuellen Thread. Das Thema ist hier allerdings berufliche Veränderung und Erfüllung. Ich habe mich in einen meditativen Zustand versetzt und nach einer Botschaft zu dem Thema gefragt und dazu die Karten gezogen.

Diese Legung sagt mir aber überhaupt nichts. Entweder war ich nicht klar genug ausgerichtet oder es kommt nun was sehr Spannendes zum Vorschein.





Gelegt mir der Eule. Bzgl. des Herren: ich habe keinen Partner und niemanden im Visier.

Welche Gedanken und Eindrücken habt ihr beim Betrachten des Bildes?

Ich sehe hier Unrat, Schmutz, Aufräumen (Mäuse), Passivität vs. Aktivität (Hund/Reiter). Mal nur so als Anfang.

Grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich finde spannend, die Quersumme(n) sind die Gleichen wie in der anderen Frage.

Ich gehe jetzt also davon aus das du ein grundsätzliches Thema hast, das in mehrere Bereiche einfließt und behindert oder eben fordert.

Zum Thema Botschaft,
ich würde die Botschaft erkennen wollen: Du solltest klarer werden in deinen Absichten und zielsicher sein, Visionen entwickeln die aber dir mehr zusagen als auf Erfolg und Ankommen zu setzen.
Auch hier möchte ich wieder auf die Gefühle eingehen, die so schön offen anfangs sind und sich wieder im Kern ersticken lassen.

Denk darüber nach, welche Verstrickungen und Muster dich behindern.
 
Hallo hast du die Mäuse zuerst und platz 1 in die Mitte gelegt?ich würde dir gerne ein GB legen sobald meine neuen Karten da sind.heute oder morgen....am liebsten telefonisch.Mäuse ist immer blöd
 
Hallo hast du die Mäuse zuerst und platz 1 in die Mitte gelegt?ich würde dir gerne ein GB legen sobald meine neuen Karten da sind.heute oder morgen....am liebsten telefonisch.Mäuse ist immer blöd

Ich habe der Reihenfolge nach 1-9 von oben nach unten ausgelegt.
Danke für dein Angebot!
 
Hallo,

ich finde spannend, die Quersumme(n) sind die Gleichen wie in der anderen Frage.

Ich gehe jetzt also davon aus das du ein grundsätzliches Thema hast, das in mehrere Bereiche einfließt und behindert oder eben fordert.

Zum Thema Botschaft,
ich würde die Botschaft erkennen wollen: Du solltest klarer werden in deinen Absichten und zielsicher sein, Visionen entwickeln die aber dir mehr zusagen als auf Erfolg und Ankommen zu setzen.
Auch hier möchte ich wieder auf die Gefühle eingehen, die so schön offen anfangs sind und sich wieder im Kern ersticken lassen.

Denk darüber nach, welche Verstrickungen und Muster dich behindern.

Das grundsätzliche Thema ist, dass ich mich beruflich verwirklichen möchte. Bis dato habe ich Dinge aus reiner Vernunft und Pflichtgefühl, sogar aus Angst, getan. Das schwelt alles schon lange. Nun da ich seit einiger Zeit mit Meditationen und anderen Dingen intensiv mich selbst erforsche und der Wunsch nach Selbstausdruck stark gewachsen ist, stelle ich mir einfach grundsätzliche Fragen, wie ich energetisch an diesen Dingen wirken kann.

Deine Deutung trifft den Nagel auf den Kopf!

Ich kann leider an dieser Legung nach wie vor wenig erkennen. Vermutlich ist aber der Herr hier aufgetaucht, weil ich beide Themen einen ähnlichen Ton haben.
 
Hallo Winnipeg
Beide Legungen haben die Sonne und den Ring als Gemeinsamkeit. Pauschal ausgedrückt, ein energetischer Vertag. Diese Legung ist eine Fortsetzung der ersten Legung, das Thema wird vertieft. Es ist eine grundsätzliche Sache, welche mit dem Elternhaus zu tun hat (Haus Baum 1. Legung). Sonne Ring ein Vertrag mt einer Seele aus deiner Familie.
Nach meiner Ansicht möchten dir beide Legungen zeigen, dass es "Bedingungen" gibt, welche mit der Familie zusammenhängen und erst erfüllt sein müssen, damit die Partner- u. Berufswünsche in Erfüllung gehen können. (Kreuz).
Die Mäuse in der Mitte der zweiten Legung sind für mich "Zweifel" auch teilweise "Angst" und Unsicherheit.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des tiefgreifenden Problemes!
lg Dieter
 

Also erstmal finde ich den Bären auf Platz 9 sehr schön mit dem Herzen im Hintergrund, auch als Ergebniskarte. Sei mutig und gehe mit deinem Herzen in Einklang.

Interessant sind natürlich die Mäuse in der Mitte, und dass sie im Haus 5 liegen, QS selbst auch die 5 der Mäuse, also passen sie ganz gut schon mal in dieses Haus. Der Baum steht ja auf jeden Fall auch dafür, Früchte zu tragen...Fruchtbarkeit, wie flimm mal deutete....die Mäuse sind Nagetiere und ängstlicher Natur, suchen vielleicht ein Versteck hinter dem großen Baum und warten eben ab, bis sich die "Gefahren" von selbst erledigen sozusagen.....nur durch Warten passiert eben nix. Dennoch auch das Thema alles zu seiner Zeit.....links von den Mäusen hast du den Ring, ein Hinweis, dass hier Kreisläufe und Abläufe, die sich bisher wiederholt haben, verlieren sollen, mehr zu dir selbst kommen mit der Dame im Hintergrund und dann ist da auf der anderen Seite die Ruten, sie machen wieder den Druck....gedanklich durch den Reiter ausgelöst, wo es um die eigene Loyalität geht und inwiefern sich von dieser gedanklich und innerlich distanziert wird. Ein Zwiespalt würde ich meinen. Als sucht es einen Ausweg, einen anderen Weg und genau dadurch entfernt sich von sich selbst wieder und bleibt in der Wartehaltung. Im Versteck.
M.E. geht es darum, diesen zu überwinden - diesen Kreislauf....
 
Werbung:
Zurück
Oben