Energie strömt im Körper!

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Hallo liebe Foris!

Ich habe oft das Gefühl als ob ich "zuviel" Energie in meinem Körper hätte und spüre oft wie sie in meinem Körper "strömt". Das fühle ich zB in meinen Händen, dass es kribbelt oder bei meinen Fußsohlen! Es macht mich zeitweise ganz unrund. Kann mir jemand sagen, was das ist?

danke und lg elfe
 
Werbung:
Ja, liebe Elfe,

es ist reine Energie, die Du in Deinem Körper fühlst und die gern weiter gegeben werden möchte.
Es muss Dich nicht beunruhigen, eine feine Sache, wenn Du sie für Dich annehmen kannst...und vielleicht auch weiter geben möchtest.

Alles und Liebe Dir, Orion7
 
Hallo Elfe,

das kann Vieles sein. Was sagt dein Arzt dazu? Kannst du meditieren?

Ferndiagnosen sind nicht meine Sache.


LG


Gerald
 
Werbung:
Hallo Elfe,

das kann Vieles sein. Was sagt dein Arzt dazu? Kannst du meditieren?

Ferndiagnosen sind nicht meine Sache.


LG


Gerald

Na ja, nur zur Info. Tatsächlich kann (muß aber nicht der Fall sein) es auch bei körperlichen Problemen (z.B. Schilddrüse...) zu sog. "Energiephänomenen" kommen. Wenn du sicher gehen willst, solltest du dich auch mal von einem Arzt gründlich durchchecken lassen. Wenn da alles o.k. ist sind hier sicherlich viele nützliche Infos im Forum, wie du mit deiner Energie umgehen kannst.
 
Zurück
Oben