Energie steigern

Morlon

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2013
Beiträge
14
Hallo=)
Ich hoffe ich bin im richtigen forum für meine frage gelandet^^
also:
unseren körper umgibt ja eine energieschicht
kann man diese stiegern, also quasi eine art schutz um sich selbst errichten?
oder sie nach aussen tragen?
aber ist es villeicht im geringen maße möglich seine eigene energie zu kontrollieren und nach aussen zu tragen oder zu schweben in dem man sie nach oben treibt
lg, morlon
PS: den ätherkörper erkenne ich bereits klar, bin also nicht so neu auf diesem gebiet
 
Werbung:
Mit einem Anti-Gravitationsgerät unterm Hintern wäre schweben möglich.
So richtig geflogen....bin ich bisher jedoch nur in meinen Träumen. ;) :D

Willkommen im Forum. :blume:
 
danke für deine antwort=)

kannst du auch was zur anderen frage sagen?
also ob man die eigene energie steigern kann, oder ob man mit ihr geboren ist

LG morlon=)
 
Alles hat ein Energiefeld um sich.
Steigern?
Also ich will ja nicht hoffen, dass wer mit dem Finger in die Steckdose greift, um mehr Saft abzubekommen.

Fühlst du dich schwach...oder warum willst oder brauchst du mehr Energie?
Organische Körper erhöhen ihre Energie durch Nahrungsaufnahme.
Ein gutes Portionchen Kohlenhydrate (Zucker), Fett und Eiweis und du merkst, wie schwer du dich auf einmal fühlst.
Woher kommt das Schweregefühl nach so einer Mahlzeit?
Weil die Energie, hier in Form von Masse, mit dem Gravitationsfeld des Planeten wechselwirkt.

Du kannst aber nicht beides zugleich haben: Schwere (Energie) und Schweben.
 
nein ich fühle mich gut, nur da ich alles was mit diesem themenfeld zu tun hat erlernen möchte wollte ich wissen ob man seine energie stiegern kann
ich meine nicht die materielle
sondern die aura die einen umgibt ist bei vielen leuten schwach bei manchen stark
nicht dass ich mit meiner nicht zufrieden bin^^
aber ich will wissen ob man das wie muskeln trainieren kann
 
Was genau umgibt denn die sog. Aura?
Doch den Körper (also die Materie)....oder nicht?
Bis du oder bist du nicht der Körper?


Wer bin ich?
Du solltest nach innen gehen und dir selbst diese Frage stellen.
 
Warum willst du eigentlich dein Energiefeld dir zurecht trainieren?
Gibts wo einen Schwergewichtswettkampf der Auren?
 
nein aber stell dir mal vor du würdest deine aura trainieren können
dann würde jeder deine energie spüren
das würde selbst leute die das hier alles für mist haöten beeindrucken
 
Werbung:
Zurück
Oben