energie spüren

sunny2 schrieb:
Liebe kiwanea,vielen dank für deinen Rat.Ich spreche oft laut mit meiner Mama,und warte so sehr auf ein Zeichen von ihr.Wir hatten eine sehr starke Verbindung zueinander und ich hoffe ich kann ihre Zeichen erkennen.So gern würde ich von ihr träumen ,aber bisher ist es vergeblich.
Liebe Grüße sunny2 :daisy:

Liebe Sunny 2!

Ich kann Dich gut verstehen. Als meine Lieblingsoma verstorben ist, wollte ich auch in den Träumen mit ihr reden, vergeblich, andere träumten von ihr, ich nicht. Doch dann träumte ich immer wieder, bis heute, von ihrer Wohnung, wo sie gelebt hat. Es scheint so, als könne ich nur über ihre ehemalige Wohnung mit ihr Kontakt haben. Ich sehe sie aber nicht, ich spüre nur die Ausstrahlung der Wohnung, einmal nur, habe ich sie kurz gesehen. Manchmal sind auch Personen in dieser Wohnung, auch welche, die ich kenne. Ich verstehe das nicht, aber ich weiß, dass meine Oma bei mir ist, nämlich in meinem Herzen, das gibt mir ein gutes Gefühl. Obwohl sie schon so lange tot ist, fast 20 Jahre, habe ich noch genau so ein Gefühl der Zuneigung für sie, wie damals. Da sieht man wieder, dass Liebe, egal in welcher Form, über den Tod hinausgeht.

Alles Liebe :kiss3:

Elena
 
Werbung:
@all,ich glaube ihr habt recht ich muss sie loslassen,damit sie ihren Weg gehen kann.Die Zeit wird mir dabei helfen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben