Energie senden

Artemis

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2006
Beiträge
251
Ort
Mittelfranken, nähe Nürnberg
Hallöchen ihr lieben,

ich möchte wieder ein bischen üben bezüglich Energien schicken, bin recht eingerostet, und muss geölt werden (üben). Dazu suche ich natürlich interessierte aus dem Forum der sich dafür zur verfügung stellt.

Dies dient zu Übungszwecken, daher ist das kein Kommerzielles Angebot und ist Kostenlos.

Was ich brauche ist ein Foto von euch und euren richtigen namen und einen Zeitpunkt wo wir uns beide zeit nehmen.

Ich bediene mich aber keines speziellen Systems, ich lasse mich einfach leiten, was kommt, kommt. Setze auch meine Krafttiere und Engel als unterstützung ein.

Freue mich auf euch.

Ach ja nochwas, nobody is perfect, auch mache fehler.

Grüßle

Artemis

PS: Wenn mehr als drei anfragen kommen, picke ich mir die drei ersten die sich meldeten heraus. Da ich selbstständig bin und natürlich auch meine freizeit begrenzt ist, aber es gibt sicherlich später wieder für andere Zeit.
 
Werbung:
hallo du

ich glaub ich könnt etwas energie brauchen irgendwie läuft bei mir alles daneben und ich bin einfach am ende
 
Hallo Artemis,

ich würde Dein Angebot sehr gern wahrnehmen, da ich mich so fühle, als wäre ich gegen eine Wand gelaufen .. Erkältung..

Würd mich sehr freuen. Falls Du irgendwelche Daten neben meinem Namen (*****) benötigst meld Dich bitte.

LG Dajana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallöchen ihr lieben,

so meine Kapazitäten sind voll, ich werde mich hier melden, sobald wieder was freu wird.

Liebe Grüße

Artemis

Alle die bisher geantwortet haben, habe ich eine mail geschrieben, wem nicht, einfach melden.
 
Zurück
Oben