Energie selbst wiederholen ?

Sonja837

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
7
Hallo!

Ich hatte vor ca 3 bzw. 2 Wochen eine schamanische Heilung erfahren dürfen. Wir hatten 2 Termine, weil es sonst zuviel gewesen wäre. Ich fühlte mich sooooooooooooooooooooooooooo GUT !

Aber gleich nach dem 2. Termin ging es los - meine kleine Tochter musste mit Durchfall ins Krankenhaus, meine beste Freundin (17 Jahre Freundschaft) kündigte mir diese schriftlich per E-Mail und meine Schwester (Mutter von 4 Kindern) versackt schon wieder im Alkohol etc ohne sich um irgend etwas zu kümmern.

Das ist jetzt natürlich die Kurzfassung - aber was ich gerne wissen würde - kann ich mir die Energie wiederholen oder steckt diese jetzt in meiner Schwester ? Ich fühle mich jedesmal wie nach einem Marathonlauf, nachdem ich mit ihr gesprochen habe.

Ich fühle mich nämlich wieder "wie vorher" und das finde ich so unendlich schade. Ich hab der Schamanin schon aufs Band gesprochen, aber sie hat mich noch nicht zurückgerufen

Daher weiß von Euch ja vielleicht wer Rat.

DANKE

Sonja
 
Werbung:
Hallo!

Ich hatte vor ca 3 bzw. 2 Wochen eine schamanische Heilung erfahren dürfen. Wir hatten 2 Termine, weil es sonst zuviel gewesen wäre. Ich fühlte mich sooooooooooooooooooooooooooo GUT !

Aber gleich nach dem 2. Termin ging es los - meine kleine Tochter musste mit Durchfall ins Krankenhaus, meine beste Freundin (17 Jahre Freundschaft) kündigte mir diese schriftlich per E-Mail und meine Schwester (Mutter von 4 Kindern) versackt schon wieder im Alkohol etc ohne sich um irgend etwas zu kümmern.

Das ist jetzt natürlich die Kurzfassung - aber was ich gerne wissen würde - kann ich mir die Energie wiederholen oder steckt diese jetzt in meiner Schwester ? Ich fühle mich jedesmal wie nach einem Marathonlauf, nachdem ich mit ihr gesprochen habe.

Ich fühle mich nämlich wieder "wie vorher" und das finde ich so unendlich schade. Ich hab der Schamanin schon aufs Band gesprochen, aber sie hat mich noch nicht zurückgerufen

Daher weiß von Euch ja vielleicht wer Rat.

DANKE

Sonja

naja es wäre wichtig gewesen, nach den schamanischen behandlungen sich die energie von grund auf zu behalten, man hat es ja in sich, nur wissen viele menschen nicht, wie man sie aktiviert.

ob diese energie in deiner schwester ist kann ich dir nicht sagen, ich glaube es nicht, aber das kommt ganz darauf an, worum du bei deiner schamanischen heilsitzung gebeten hast.

aber ich denke im grossen und ganzen hast du durch diese vorkommnisse einfach vergessen auf dich zu achten, daher ist dieses gute gefühl wieder zurückgezogen.

aber du musst nicht unbedingt eine schamanische behandlung machen um sie wieder zu aktivieren. wenn man gut auf sich achtet, regelmäßig etwas für seine seele tut, wie etwa meditieren, zeit in der natur verbringen usw....dann kannst du sie dir wiederholen.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Das werde ich machen. Jetzt ist meine Kleine schon wieder krank und ich lieg auch ... ständig ist jetzt irgend was ... und "das zu heilende" hat sich auch nicht eingestellt ...

Kann natürlich sein, dass ich mir selbst in der Sonne stehe aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir da was aufgezeigt werden will - sonst gibts diese Ansammlung ja gar nicht ... bin echt am Limit mit meiner Kraft und meinen Nerven und es wundert mich, weil es mir wirklich SO gut gegangen ist, unmittelbar nach der Sitzung. Von daher kam ich auf die Idee, dass ich die Kraft (Energie) hergegeben hab.

Danke und alles Liebe
Sonja
 
Vielen Dank für Deine Antwort. Das werde ich machen. Jetzt ist meine Kleine schon wieder krank und ich lieg auch ... ständig ist jetzt irgend was ... und "das zu heilende" hat sich auch nicht eingestellt ...

Kann natürlich sein, dass ich mir selbst in der Sonne stehe aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir da was aufgezeigt werden will - sonst gibts diese Ansammlung ja gar nicht ... bin echt am Limit mit meiner Kraft und meinen Nerven und es wundert mich, weil es mir wirklich SO gut gegangen ist, unmittelbar nach der Sitzung. Von daher kam ich auf die Idee, dass ich die Kraft (Energie) hergegeben hab.

Danke und alles Liebe
Sonja

du kannst auch versuchen, dass du einen unsichtbaren schutzpanzer aufbaust, oder stell dir einfach eine luftblase vor oder einen unsichtbaren luftballon. in diesem luftballon sitzt du drin und keiner weiß es, dieser ballon ist dein schutz vor negativen energien, das hilft sehr gut.
 
hallo sonja,
wenn du möchtest, gönn dir doch einfach etwas..
zB. ein schönes bad, schöne musik.. sachen nur für dich, die du
annimmst.
manchmal fällt es menschen schwer etwas anzunehmen, wenn es jemand neben einem schlecht geht.
"energie" ist immer da.. man darf sie annehmen, auch wenn sie einem nicht von einem schamnen oder sonst einem wesen dargeboten wird.
viel spaß dir dabei :)

hallo sitanka,
was sind denn "schlechte" energien für dich ? :)

wenn man eine mauer baut, kommt vieleicht gar nichts mehr zu einem ?
 
Werbung:
Hallo Sonja,

in meiner Erfahrung nützt der Schutzballon, den Sitanka vorgeschlagen hat, eher selten. Vielleicht wirkt er trotzdem, umso besser.

Ich halte es für nützlicher, wenn du dir bewusst machst, auf welchen Wegen du deine Energie verlierst. Ich vermute, dass du Energie abgibst an Menschen, denen es in deiner Umgebung schlecht geht. So beispielsweise deiner Schwester. Du machst dir für sie Sorgen. Du hast das Gefühl, wenn es anderen schlecht geht, z.B. auch ihren Kindern, dann darf es dir selbst nicht gut gehen. Und dabei lässt du Energie an sie abfließen. Das aber nutzt niemandem.

Du solltest dir meines Erachtens diese Wege bewusst machen, sie erspüren. Du weißt, an wen du Energie abgibst, du bist dir dessen nur wahrscheinlich nicht bewusst. Denke an die Menschen in deiner Umgebung, einen nach dem anderen. Bei wem fühlst du dich schwächer? Das sind diejenigen, denen du Energie gibst.

Du kannst nun ganz bewusst beschließen, diese Energiehähne zuzudrehen. Das erfordert möglicherweise einige Überwindung, weil du gelernt hast, dich für andere aufzuopfern und es für egoistisch hältst, dich selbst gut zu fühlen, während andere ihr Leben in den Sand setzen. Aber mach dir bewusst, dass erstens jeder für sich selbst verantwortlich ist, zweitens Energien, die du auf diese Weise verschwendest, niemandem wirklich nützen, und drittens du selbst nur helfen kannst, wenn du genug Kraft hast. Du hast ein Anrecht auf deine Energie.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben